Wie kann man sich plötzlich auf Dauernachtschicht gewöhnen von 24 bis 8 Uhr morgens?

1 Antwort

Naja meine Nachtschicht ging von 22 - 6, 7, 8 Uhr. Musste ich mich auch von jetzt auf gleich daran gewöhnen. 

Dauert etwas. Die ersten paar Wochen wirst du jedenfalls die ~ 8 Stunden durchschlafen, sondern dauernd aufwachen. Da sollte man sich aber nicht so viel daraus machen. Einfach etwas Fern sehen, was essen etc. pp. und dann weiter schlafen. 

Eigentlich bin ich schon einer der gern nachts arbeitet weil ich morgen nicht immer aus Dem Bett komme aber 24 Uhr ist so einen Uhrzeit die geht garnicht naja danke für deine antwort

0

Nachtschicht Zulage Lkw fahrer?

Hallo

Ich bin Lkw fahrer und Arbeite von 18 Uhr bis so 4 Uhr und bekomme brutto 1800 wieviel Prozent bekomme ich und ab wann und es ist nee dauernachtschicht ? Ich habe gelesen das 25 Prozent ab 20 bis 6 bekommt ist die Arbeit vor 00 Uhr bis 24 uhr angefangen bekommt man 50 Prozent aber lese auch immer wieder was anderes was stimmt denn kann jemand helfen

danke

...zur Frage

Dauernachtschicht mehr Geld Tipps Körper?

Also ich habe bei meine Chef eine Angebot bekommen von Dauernachtschicht ob ich diese machen will ab März.

Momentan ich mache 2 Arbeiten aber ich arbeiten nur früh und Spät dann noch eine Nebenjob wo ich verdiene 450 € extra Netto. Bei Dauernachtschicht ich würde verdienen 670 € extra Netto von Nachtzuschlag . Diese aber wenn ich arbeite von 5 Tage in Woche ohne Samstag ohne Sonntag wenn ich diese auch arbeite dann ich bin bei noch viel mehr. Diese ist gute Geld aber ich in meine Leben auch nie Nachtschicht gemacht. Welche Tipps für meine Körper gut meine Alter ist 30 Jahre alt.

Nachtschicht bei mir würde so aussehen.

Mon 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Die 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Mit 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minuten Pause )

Don 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minute Pause )

Fre 00 - 05 Uhr ( keine Pause )

...zur Frage

Ist der Stundenlohn richtig?

unzwar arbeite ich an einer Tankstelle als Nachtschicht von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens und bekomme 8.50 die stunde und war mir bisschen skeptisch weil man eigenlich für eine nachtschicht zuschlag bekommt

...zur Frage

Welche Uhr sind besser und cooler für einen 24- jährigen Mann tissot oder Daniel Wellington?

...zur Frage

Wieder an den Schlafrhythmus gewöhnen

Hey Leute

Jetzt waren ja Ferien und Dienstag geht die Schule (leider) wieder los. Wie kann ich mich wieder daran gewöhnen, morgens um 5 Uhr aufzustehen ?? Irgendwie bin ich in den Ferien immer erst um 7 Uhr aufgestanden. Abends bin ich meistens nicht müde und kann nicht schlafen

Also wie kann ich mich wieder an den normalen Schlafrhythmus gewöhnen ??

...zur Frage

Leicht dumme Frage...

Ich hab mal so ne Frage, die sich für einige (mich eingeschlossen) dumm anhören wird. Also: Vor zwei Monaten hab ich mir eine neue Wanduhr bei IKEA gekauft, ohne Sekundenzeiger (!). Sie hat nicht getickt, was mich am Anfang genervt hat, da meine Uhr davor getickt hat und ich daran gewöhnt war. Jetzt hatte ich mich gerade an das "Nicht-Ticken" meiner Uhr gewöhnt, da passierts: Wochen nach dem Kauf fängt die Uhr an zu ticken. Ganz normal TickTack halt...^^ Also irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor. Da hab ich mich gerade dran gewöhnt, dass meine Uhr nicht tickt und dann fängt die plötzlich damit an! Da frag ich mich doch, wie kann das sein??? Will meine Uhr mich ärgern oder so? Denn jetzt stört mich das Ticken... Dumme Frage, ich weiß... Aber ich will wissen, warum meine Uhr auf einmal tickt. xD

LG

Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?