Wie kann man sich noch Selbstbefriedigen außer ganz normal mit der Hand als Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Aber generell gilt, das man einfach mal etwas experimentieren sollte und der Penis ist nicht die einzige errogene Zone deines Körpers. Schau mal mit deinen Händen an deinen Brustwarzen, Oberschenkln und vllt .auch mal an deinen Anus vorbei...

Viel SPaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kannte mal einen der war Gas-Wasser Installateur...und hat bei einem Kunden 2 rohe Leberhälften an der Heizung gefunden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeite einen Gartenschlauch, nutze den Staubsauger, oder hockel eine Puppe, in die du ein Loch reinbohrst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk selber nach! Nimme es als Erfahrung, dass Sex ohne Fantasie nur eine halbe Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopfe eine Thermoskanne voll mit Gehacktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?