Wie kann man sich noch Selbstbefriedigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal anal. Was du wissen musst ist: Nimm nichts scharfes oder spitzes. Bitte nichts zu tief einführen wenn du etwas komplett in dir verschwinden lassen möchtest denn irgendwann hast du den Point of no return. Dann musst du zum Arzt oder versuchst mit viel Mühe das Ding mit eigener Kraft raus zu holen was innere Verletzungen zur Folge haben kann. Und benutz wenns geht Gleitgel oder andere Mittel wie Naturöle oder Spucke.

Probier mal anale Stimulation zusammen mit Masturbation aus. Ist auf jeden Fall intensiver und fühlt sich sehr gut an.

Anleitung:

  1. Wasser in den Po (mit Spritze ohne Nadel oder ähnlichem). dann alles raus. ggf. 2 mal machen.
  2. Trocknen
  3. Gleitgel (zur Not geht auch Öl aus der Küche)
  4. außen das Loch massieren
  5. langsam einen Finger rein und bewegen und Spaß haben. Dabei gerne masturbieren.
  6. Bei Übung auch mal 2 Finger

Es geht besser wenn man da rasiert ist. Außerdem müssen die Fingernägel gut gepflegt sein.

Nimm mal die andere Hand, oder kitzel dir dabei die Hoden.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen drück deinen Penis unter Wasser und spritz dann ab. Das Gefühl dabei ist richtig irre.

Du kannst es dir auch unter der Dusche mit einem nassen Frotteewaschlappen machen.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst dein Vorhautbändchen. Das Gefühl ist total gei.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß beim ausprobieren 😉.