Wie kann man sich noch gegen dieses penetrante Verhalten wehren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg, aber wer nicht hören will muss fühlen:   Klebe ihm eine Ordentliche, und setze ihm sofort GRENZEN mit einem sehr lautem, klarem und deutlichem NEIN !!

Und wenn es gar nicht geht, hilft vielleicht ein gezielter Tritt dahin wo es weh tut!

Eigentlich müssten Deine Eltern sich dieser Situation annehmen und diese sofort beenden. Wenn sie das nicht können, HOLE DIR WO ANDERS  HILFE:  Jugendamt, Polizei, Beratungsstellen, Jugendzentrum....... Kein Mensch muss sich belästigen lassen - auch nicht vom eigenen Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn Dein kleiner Bruder? Ist er vollkommen gesund?

Wenn Deine Eltern übefordert sind, braucht Ihr vlt. Hilfe vom Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alleskommtback 24.07.2016, 14:13

Ich denke, er hat vielleicht ein psychologisches Problem. Körperlich ist er gesund, aber vom Kopf nicht wirklich.

0

Ähm.. wieso kriegen das deine Eltern nicht in den Griff? Notfalls mal ab zum Arzt mit ihm. Oder gebt ihm halt irgendeine Beschäftigung. Er scheint (geistig verwirrt oder) unterfordert.
Oder halt wirklich mal eine sensible Strafe (nichts mit Körperverletzung bitte). Computerverbot oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es deinen eltern gesagt und wie alt ist er bzw wieviele jahre jünger/älter als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alleskommtback 24.07.2016, 14:07

Natürlich. Er ist 3 Jahre jünger als ich und wird bald 14.

0
Nividia2 24.07.2016, 15:11

Machen deine Eltern nichts dagegen

0

Was möchtest Du wissen?