Wie kann man sich noch befriedigen auser rubbeln?

2 Antworten

Probier doch einfach aus was dir gefällt

Ja hast du irgendwelche ideen

0

Hallo...Frage...SB

Hallo ich bin M und will wissen ob man sich auch noch anders befriedigen kann außer seine Vorhaut zu "rubbeln"!? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Kann mein freund nicht befriedigen

Ich habe seit 13 Monaten einen freund. Ich kann in aber im bett nicht richtig befriediegen. Ich kann alles mache auser mit der hand wen ichit der hand kommt er zum abschluss aber ich will nicht nur dies machen ich will in will in beim sex befriedigen können oder wenn ich in Oral befriedigen will kommt er nicht. Ich weiss einfach nicht was ich tun kann. Ich weis nicht mehr weiter. Könnt ihr mir bitte helfe.

...zur Frage

Wie kann man sich ohne sextoys selber befriedigen?

...zur Frage

Kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (weiblich )?

Hey😁 Ich bin 12 Jahre alt und versuchte mich seid ca. 3 Monaten selber zu Befriedigen aber beim Rubbeln und Fingern komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe so eine Elektrische Zahnbürste und mit der hat es mal geklappt, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich mich Befriedigen will die Zahnbürste mit nehmen. Habt ihr Filleicht Tipps und Tricks zum Fingern und Rubbeln? Bitte macht euch nicht über mich lustig 

...zur Frage

Ich kann mir keinen richtigen runter holen nachdem ich es mehrmals versucht habe. (16 Jahre)?

Aber vor ein paar Jahren habe ich angefangen mein Penis gegen mein Bett zu rubbeln und das konnte mich dann befriedigen. Aber ich habe Angst, dass es schlechte Wirkungen haben könnte, was sollte ich tun?

...zur Frage

Ist es normal jeden morgen lust auf Sex zu haben, so das ich mich jeden Tag befriedigen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?