Wie kann man sich noch ablenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unglaublich, fast schon gruselig wie mich deine Situation (auch deine anderen Fragen) an meinen Ex erinnert (ich bin also die "Herzbrecherin"). Ich muss gestehen, ich war genauso mies wie deine Ex. Und meinem Exfreund ging / geht es genauso wie dir. Ich bin ganz und garnicht stolz darauf, im Gegenteil, es bricht mir selbst das Herz.. Ich weiß also nicht, ob dich meine Sichtweise überhaupt interessiert. Wenn du willst, dann schreib ich dir in einer PN was ich denke. Ich muss jetzt nämlich schlafen.

Liebe Grüße

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich hören will um ehrlich zu sein. Aber schreib mir bitte. Es tut vielleicht weh auch eine andere Meinung zu hören. Aber es ist sicher auch nicht verkehrt.

Ich hoffe aber, dass du nicht meine Ex bist, sonst wirds sicher noch schmerzhafter. Darf man wenigstens nach dem Vornamen fragen und wo du wohnst?

0

Finde eine neue Liebe,nur so kannst Du das Ganze überstehen und nach und nach vergessen.Ich glaube,das jeder hier schon einmal so etwas durch gemacht hat.Ein gebrochenes Herz heilt,aber die Narben bleiben.

Wenn du nach so einer langen Zeit immernoch sie im Kopf hast versuch es ein aller letztes mal sie zurück zu bekommen oder wenigstens zu einen offenem gespräch zu bekommen um alles ins lot zu stellen ... Steckte selber mal in so einer lage aber lieber probieren als zu trauern weil so würdest du immer daran denken was wenn du es nicht Probiert hättest ...

Viel GLück

Ich muss dauernd an Sie denken und kann mich nicht ablenken?

Hey! m/16

Ich hab ein Mädchen kennengelernt....Wir haben vllt. 3 Sätze gesprochen, aber die haben mir gereicht das ich mich in Sie verliebt habe. Allerdings weiß ich das es nichts wird. Zum Einen sehen wir uns im Alltag nur sehr kurz und ich weiß das Sie mich nicht liebt. Kann daran liegen das ich nicht der Hübscheste bin.... Jetzt sagen manche wieder, dass das Aussehen nichts zu bedeuten hat.....aber meine Erfahrungen bei mir und im Freundeskreis zeigen, das es sehr wichtig ist....Mädchen wollen ja schließlich nicht mit einem unattraktiven Mann zsm sein. Also ich schreibe die nächsten 2 Wochen 2 wichtige Ka', aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren, weil ich ständig an Sie denken muss. Wie kann ich diese Gefühle mal beiseite schieben damit ich mit voller Konzentration auf die Arbeiten lernen kann?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie meiner Mama beichten?

Wie beichte ich meiner Mama das ich mit allem überfordert bin?

Ich bin 15 und ich kann nicht mehr richtig schlafen, habe Angstzustände, bin depri und spiel ihr vor das alles ok ist. Sie glaubt das ich mit Freunden was mache, aber ich geh nur raus und setz mich irgendwo nur hin. Ich komme mir seit der Trennung meiner Eltern vor paar Monaten so wertlos und ungeliebt vor und mach mir ständig Vorwürfe. Seit paar Tagen krieg ich vor mir selber Angst. Ich seh einen Zug und frag mich ob irgendwer um mich trauern würde wenn ich davor springe. Ich weiß nicht wieso ich das denke :( Die Gedanken kommen einfach. Ich will mit meiner Mama darüber reden, aber ich hab Angst das sie mich in eine Therapie steckt oder mich blöd anmacht deswegen oder sie mich für gestört hält... Und ich will ihre Welt nicht zerstören, die eh schon aus der Bahn ist. Ich weiß einfach nicht weiter und weiß nicht wie und ob ich es ihr sagen soll und was ich für mich tun kann :(

...zur Frage

Solipsismus - Grübeln

hallo... der solipsimus (alles existiert nur in meinen gedanken, nur mein ICH existiert, alles andere was ich wahrnehme ist eine illusion) scheint einem wirklich zu schaffen zumachen. ständig muss ich daran denken, ob nicht alles doch einbildung ist was um mich heurm geschieht und bekomme angst. auch ablenken hilft oft nicht da ich denke, ich lenke mich mit sachen ab die ich mir nun auch wieder nur selber erschaffe... ich hätte mich niemals mit diesem thema auseinandersetzen sollen. habt ihr tipps?

Lg

...zur Frage

Zuhause ablenken - aber wie?

Hey Leute! Habt ihr Tipps wie man sich am besten zuhause ablenken kann?

...zur Frage

Warum lenken sich die meisten Menschen mit Entertainment ab?

Warum lenken wir uns permanent mit Medien ab, wie z.B. Filme, Fernsehen, Musik, Bücher, Videospiele, Veranstaltungen... Was ist der Grund dafür und vor was flüchten wir uns in diese Parallelwelten? Gibt es Leute die daran interessiert sind uns permanent abzulenken? Und wenn ja, warum? Was haben andere Menschen davon, wenn wir uns ablenken lassen, was treiben diese Gestalten im Hintergrund? Vielen Dank, LG

...zur Frage

Er hat mir einen Korb gegeben... wie kann ich mich abenken :/?

hey Leute:) gestern hab ich ein bisschen über den Durst getrunken und meinem Schwarm gesagt, dass es evtl sein kann, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das es ihm genauso geht, da er ich jeden Tag angeschrieben hat und auch wenn wir mit freunden unterwegs waren immer irgendwie Körperkontakt gesucht hat. Am nächsten Tag wollte er wissen ob das stimmt. Ich wollte mich dazu aber dann nicht äußern. Er wurde dann immer hartnäckiger und hat darum gebeten das ich ihm sage ob es stimmt oder nicht. Deshalb habe ich ihm dann gesagt das eine Freundin mein Handy hatte und das wir ihn ein bisschen verarschen wollten und ich keinerlei Gefühle für ihn habe. daraufhin hat er geschrieben: "Gott sei Dank!! Genau das wollte ich hören! Hatte schon Panik! " Das hat gesessen und tut echt weh... Kann es sein, dass er das nur gesagt hat weil ich gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe? Wie kann ich mich ablenken... ich muss ständig daran denken:/ Schonmal vielen Dank für euren Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?