Wie kann man sich nach mehreren Monaten beim Ex melden. Einfach eine SMS mit ,,wie geht es dir". Habt Ihr noch andere Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso möchtest Du Dich bei Deinem Ex überhaupt wieder melden? Muss ja einen Grund geben und den Grund kannst Du ja ansprechen in der SMS, Du kannst natürlich anfangen mit : Hi, wie gehts, ich ....(Grund der SMS)"

Du schaffst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pintus
10.07.2016, 11:49

Weil ich ihn immer noch sehr vermisse. Wenn ich das schreibe kommt das bestimmt nicht so gut an oder? 

0

Einfach mal anrufen :)

Ist persönlicher als eine SMS & viel charismatischer! 

Alles Gute & viel Erfolg.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein simples wie geht es dir tut es sicherlich aber sei gewarnt gut möglich das dir die Antwort nicht gefallen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest du einfach Hi schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht einfach so wie du geschrieben hast?

Willst du ihn zurück;)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pintus
10.07.2016, 11:53

Ja unglaublich gerne. Nur ist es so, dass er Schluss gemacht hat. Allerdings ohne wirklich einen richtigen grund. Denke er hat kalte Füße bekommen

0

Was möchtest Du wissen?