Wie kann man sich motivieren ein Mädchen anzusprechen?

3 Antworten

Musst dich nur trauen. Wenn eine von 10 mitbdir redet reicht ja.

Einfach drauf los

denk immer an die 20 sek regel dann kann nix schief gehen 20 sek mut danach bist du schon fertig

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

Mag ein Mädchen sehr...bin aber zu schüchtern (und sie auch)...wie kann ich sie ansprechen?

Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse (und könnte mir was vorstellen)...bin aber immer zu schüchtern sie anzusprechen....irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ich bin schüchtern gegen über mädels?

Kann mir einer Tipps geben Oder kann mir vlt ein schüchternes mädchen Tipps geben

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?