wie kann man sich mit Mädchen besser anfreunden/sich verstehen...? bitte nur Mädchen antworten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich als mädchen würde sagen;

versuch ab und zu mal durch irgendwas mit ihr ins gespräch zu kommen, frag sie weil du irgendwas im unterricht nicht verstanden hast/ frag sie ob sie dir schulsachn mitbringen aknn wenn du krank warst und so :)

ich persönlich mag es auch wenn jungs witzig sind, dadurch bekommen sie von mir auch relativ viel aufmerksamkeit :)

oder du ärgerst sie öfter mal; ein freund von mir nimmt mir zum beispiel immer die stifte weg und dadurch sind wir uns damals etwas näher gekommen :)

ansonsten auf facebook anschreiben, das weckt bei mir persönlich dann auch nochmal interesse, weil jungs oft ganz anders schreiben als sie sind ;)

Jedes Mädchen ist da anders :-)

Kennen lernen kann man sich zB über Facebook. Manche lassen sich darauf ein, andere nicht. Es ist eigentlich garnicht so schwer. Einfach mal "anschreiben" Und vorsichtig nach Interessen etc fragen. Aber nicht zu aufdringlich. Hast du ein bestimmes Mädchen im Vesier? Dann könnte ich dir evt. helfen :-)

ich würde sagen ganz wichtig ist sich bei ihr zu melden über fb oder wa weil mädchen lieben es angeschrieben zu werden :)

und beim schreiben sind smileys wichtig und du solltest dich interessieren für sie, mitgefühl zeigen und so sachen :))

wenn du genauere fragen hast darfst du mich gerne anschreiben ;)

am besten Auf fb anschreiben oder so auch nicht aufdringlich sein das heißt stellt sie dir keine Fragen zurück hat sie kein Interesse überleg dir voher vlt auch Fragen weil nach wie geht es dir und was machst du wird es lw...und lass dir Zeit schreib sie eher selten an weil wenn du sie jeden Tag anschreibts habt ihr irgentwann kein Stoff mehr...und sein nicht zu lieb gib Konter mach mal ein paar lustige Sprüche und schreib nie aha oder Jop joa Jo das zeigt man hat kein Interesse...

höflich und hilfsbereit sein

witzig sein kommt immer gut an und man lenkt bisschen die aufmerksamkeit auf sich ;)

das wären so meine 2 wichtigstens vorschläge

ps: bin auch 15 ;)

Was möchtest Du wissen?