Wie kann man sich mit Jungs anfreunden bzw. nicht so zickig rüberkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich einfach nur ein bisschen mehr mit Jungs beschäftigen :) - rede mit ihnen, sei locker, fröhlich.. und lasse dich vor ihnen nicht über irgendwelche anderen Menschen aus (lästern), vielleicht bist du ja gerade einfach etwas abweisend zu ihnen, ohne dass du das ernsthaft willst. Du musst dich auch nicht mit allen Jungs gleich anfreunden, aber ein guter Umgang mit ihnen ist nützlich :).. Sei einfach ein wenig gelassener.. und sieh Jungs nicht als "fremde Wesen" :)

Das liegt eindeutig an Dir selber. Wenn Du nett behandelt werden möchtest, dass solltest Du Deinem Gegenüber auch nett gegenübertreten. Iss ja wohl ganz klar, dass ein weiter Bogen um Dich gemacht wird, wenn Du nur Arroganz und Gezicke vermittelst. Arbeite an Deinem Verhalten, an Deinem Wesen --- kurz an Dir selber --- dann klappts auch mit der Freundschaft....

Du hast selbst erkannt, dass Du und Deine Freundinnen nicht gut ´rüberkommt! Gibst´Dir aber gleich selber die Antwort, warum das so ist:"wir mögen Jungs auch nicht!" Benimm Dicheinfach natürlich! Ich hab´auch das Gefühl, dsss Du ohne Deine Freundinnen viel netter wärst! Sie scheinen großenEinfluss auf Dich zu haben!

Mit neuen aus der Klasse anfreunden?

Hey wie kann ich mich mit 2 neuen Schülern aus der Klasse anfreunden (Jungs). Es fällt mir irgendwie schwer mit Jungs zu sprechen bei denen ich das Gefühl habe dass sie sehr viel Selbstbewusstsein haben oder so. Naja wie soll ich das anstellen?:D

...zur Frage

mögen Jungs Mädchen wie mich?

Ich bin eigentlich nett und hasse es zickig zu sein. doch die jungs in unserer klasse hängen eher an den zickigen Mädchen. Wenn die sich über mich lustig machen, machen die jungs mit. Stehen jungs echt eher auf zickige Mädchen oder auch auf welche die es hassen gemein zu sein?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

kontakte mit jungs knüpfen?! :D

hey die mädchen in meiner klasse zicken und ignorieren mich zurzeit öfters mal und sagen mri auch nich wieso .. deswegen wollt ich mal fragen wie man sich denn mit den jungs anfreunden kann ... immerhin bin ich sehr schüchtern ^.^ habt ihr eine gute idee ? :D danke für die antworten ;D

...zur Frage

Wie freunde ich mich mit Jungs an?

Also ich bin seit ca 4 Wochen in ner neuen Klasse und ich verstehe mich mit allen echt gut aber ich mach eigentlich nur mit den Mädels was da Jungs und Mädchen bei uns eher Abstand halten (trotzdem verstehen sie sich) . Naja aber ich finds irgendwie doof nur mit den Mädels abzuhängen und ich hab auch so das Gefühl das Jungs viel lockerer sind . Darum möchte ich mich ja auch mit den Jungs anfreunden , aber ich weiß nicht wie . Einfach hingehen so nach dem Motto " hey Leute lasst uns freunde sein " ist irgendwie doof und wahrscheinlich würden die nicht verstehen warum ich jetzt mit bei denen bin und nicht mehr bei den Mädels und wenn ich in den Pausen zu den Jungs gehe denken die anderen Mädchen wahrscheinlich ich kann die nicht leiden kann oder das ich auf die Jungs stehe und dann hab ich auch angst die Mädels zu verlieren und außerdem würde ich anfangs wieder ziemlich alleine dastehen . Ich hab auch schon mal überlegt nen Jungen mit dem ich mich recht gut verstehe anzuschreiben und zu fragen ob ich in den Pausen und so mit zu denen kann weil ich ja in meiner alten Schule auch mehr mit den Jungs gemacht hab . Ich könnte auch in Informatik zu den Jungs gehen weil ich das als einziges Mädchen gewählt hab aber da bin ich irgendwie zu schüchtern (weil ich die noch nicht kenne :/ )

Was mach ich denn jetzt ? Alleine da stehen oder blöd rüberkommen will ich nicht aber bei den Mädels ist mir auch Langweilig . Am besten will ich mit den Jung UND Mädels klarkommen und zu beiden einfach hingehen können .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?