Wie kann man sich Locken ohne geflochtene Zöpfe & Lockenwickler direkt nach einer Haarwäsche machen?

1 Antwort

Eigentlich gar nicht. Irgendwas wirst du schon brauchen, um sie in Form zu bringen. Wenn dir Lockenwickler nicht gefallen, gibt es auch noch Pappilotten. Oder du nimmst eine andere Platte für das Glätteeisen und formst sie dir (Dafür müssen deine Haare aber trocken sein!).

aber ich habe das eben alles nicht! grht das nicht auch mit haushaltsmitteln?

0
@MrsProblem

Naja, du kannst ja leider schlecht spontan deine DNA verändern. Das wird, glaube ich, nichts ohne einen gewissen Aufwand.

0

Locken mit Glätteisen oder Lockenstab halten nicht?

Hallo liebe Community :)

Wie schon oben erwähnt halten Locken bei mir überhaupt nicht, egal ob mit Glätteisen oder Lockenstab. Es ist als wären meine Haare resistent dagegen, wenn überhaupt hab ich dann an den Spitzen eine kleine Welle aber richtige Locken kommen gar nicht erst zu Stande. Aber alles was ich ohne Hitze mache und über Nacht drin lasse, also geflochtene Zöpfe, Lockenwickler oder ähnliches ergeben vernünftige Locken die auch halten. Ist nur halt unpraktisch wenn man mal spontan was mit den Haaren machen möchte und nicht einfach langweilig glatt lassen.

Habt ihr Tipps wie auch Locken mit Glätteisen bei mir halten? Oder vielleicht bestimmte Schaumfestiger die guten Halt erzielen? Ich hab mir schon unzählige Videos dazu angeguckt und nichts klappt :/

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

2 geflochtene Zöpfe kindisch? (mit Bild)

Findet ihr, das solche zwei geflochtene Zöpfe bei einer 17 Jährigen kindisch wirken? Ich überlege gerade, ob ich mir solche Zöpfe mal in die Schule machen soll... habe auch ziemlich lange Haare. Was sagt ihr?

...zur Frage

Stehen mir auch 2 geflochtene Zöpfe?

Ich gehe mit meinen Eltern demnächst aufs Oktoberfest. Ich habe auch ein Dirndl, dazu finde ich geflochtene Zöpfe ganz toll.

Aber kann ich die bei meinen großen Ohren auch so tragen oder sollte ich die so zusammenmachen, das sie meine Ohren überdecken? Was sieht besser aus.

...zur Frage

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

machen geflochtene zöpfe die haare genauso kaputt wie zusammengebundene?

...zur Frage

Hare werden immer dünner was tun?

Ich habe von Natur aus sehr lockige und lange Haare , eigentlich waren sie immer sehr voll und dick aber in den letzten Monaten sind sie immer dünner geworden. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass nur noch die Hälfte von dem da ist was ich mal hatte. Wenn ich mir die Haare käme dann werde ich zwar sehr viel los aber eigentlich kann man ja 100 Haare am Tag verlieren oder ? Ich benutze Produkte von Syoss und Haaröl von L'Oréal. Ich weiß echt nicht was ich machen soll , diese ganzen Haarausfall Shampoos bringen irgendwie nichts , könnt ihr mir was wirklich getestet empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?