wie kann man sich legal musik auf einen mp3-player laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du deine legal erworbene Musik auf den MP3-Player aufspielst, was üblicherweise per USB-Kabel geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufen und ich -glaube-  du kannst videos auf yt runterladen, wenn es für den privaten gebrauch ist. Aber du befindest dich da in einer Grauzone, ich würde einfach spotify oder deezer etc. nutzen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört, dass man per youtube zu mp3 converter (programm für pc ) die Audiospur von youtube videos runterladen und in eine mp3 datei verwandeln kann. Das Verfahren ist insofern vielversprechend, da es jede Menge Musikvids gibt, die nicht von der GEMA erfasst wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meiste Musik ist für Festpeicherung verboten, es sei denn du kaufst die Musik aber sicher gibt im Net einige Seiten mit kostenlosen Download von Musik die legal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?