Wie kann man sich langsam näher kommen?

1 Antwort

1. Berührungen in den richtigen Gesprächs-Kontext gesetzt. Beispiel: "Hey soll ich dir mal was erzählen?" lachend die Hand kurz auf den Oberarm legen. Andere Beispiele: Umarmung, Händedruck, High Five.
2. Aufmerksam in die Augen sehen.
3. Necken, liebevolles "Ärgern".
4. Über Sex reden.
5. Zu seiner eigenen Sexualität stehen und dies auch ausstrahlen. 
6. Akzeptieren, dass das andere Geschlecht auch Sex mag und dies ausstrahlen.
7. Sexuelle Komplimente "Ich muss ehrlich sagen, ich finde dich schon sexy wenn ich das mal sagen darf" "Als du eben die Beine überkreuzt hast , ich muss schon sagen dass es an dir sehr weiblich aussieht" "Als du eben aufgestanden bist und Getränke geholt hast, da muss ich dir ehrlich sagen, dass ich da schon ein wenig auf deinen Hinter geschaut habe, wenn ich ehrlich bin (spielerisch, frech, locker)". "In diesem T-Shirt siehst du voll heiß aus (lachend)"

Sich näher kommen bedeutet?

Wenn man sagt wir lassen es langsam angehen, was bedeutet das genau? Also man ist nicht zsm aber man kommt sich näher, wie lässt man es langsam angehen? Also ich zb. Sich treffen umarmen oder so

...zur Frage

Bei Wut, Tränen in den Augen

Hallo Experten, ich bin ein jähzorniger Mensch. Wenn ich wütend werde ist mein Puls unglaublich hoch. Wenn ich unkontolliert eskaliere, kommen mir langsam die Tränen, dabei fühle ich keinen seelischen oder körperlichen Schmerz. Außerdem bin ich im Prinzip ein stolzer und selbstbewusster Mensch, kann mir jedoch die Tränen nicht erklären. Woher kommen die Tränen?

Ich bedanke mich ;)

...zur Frage

Darf man als Vater versuchen sein Kind zu verkuppeln?

Dürfte ich als Vater meinen Kind verkuppeln? Oder zumindest mit jemandem zusammen bringen damit sie sich näher kennen lernen?😂 Ich frag mich wie es bei anderen Eltern bei diesem Thema aussieht. Man macht sich natürlich immer Gedanken mit wem die so später mal zusammen kommen und hofft dann immer das es nicht so Abgrund tief schlimme Menschen sind die sie dann nach Hause schleppen.

...zur Frage

mein kaninchen läuft histerisch gegen den zaun und hat jetzt starkes nasenbluten.es lässt sich aber nicht näher kommen . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl, wenn man einem Mädel näher kommen möchte, aber ein imaginärer Magnet einen wegdrückt?

Immer wenn ich ein hübsches Mädel kennen lerne und ihr gerne näher kommen will und Körperkontakt aufbauen möchte, spüre ich einen imaginären Magneten der mich von ihr wegdrückt also ob es mir nicht zusteht so ein tolles Mädel zu berühren bzw. dass sie es nicht mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?