Wie kann man sich lang unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du Gesprächsthemen deiner Partnerin anpassen. Aus meiner Erfahrung reden Frauen viel lieber und mehr als Männer. Frag sie was dich interessiert. Und knüpfe daran an. Folge dem Gespräch. Hake nach. Präsentier deine Sichtweise, frage Sie was sie davon hält. Usw. Langweile sie nicht mit männerthemen. Und wichtig ist auch mal stille auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
07.03.2016, 16:37

Danke :)

0

einfach mal versuchen ein bisschen nachzuharken, und rausfinden wo so gemeinsame interessen liegen. Heutzutage wird zwar alles sofort als "anmache" angesehen aber wenn ihr schon miteinander tanzt wird das ja kein problem sein.

Manchmal muss man eben Gesprächsthemen aus anderen herauskitzeln.^^ Viele Menschen haben so ein punkt, ein interesse wenn man das anspricht reden sie wie ein Wasserfall. Wenn man das Thema findet wird der gesprächsstoff so schnell nicht ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
07.03.2016, 16:35

Hast du vllt ein Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?