Wie kann man sich bei YouTube abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Smartphone App anscheinend nicht mehr, auf dem PC schon.

Stimmt nicht, es ist in der neuesten Android-Version nur sehr gut versteckt. Tipp auf dein Profilbild, dann Kostenpflichtige Abos, dann rechts oben auf die drei Punkte und da gibt es dann Abmelden. Fragt sich nur, wie lange das Google überhaupt noch erlaubt...

3

Alles klar😂😂komplizierter gehts nicht

1

Wie kann man sich auf dem IPhone bei YouTube abmelden?

Hallo ich würde gerne wissen wie man sich am Iphone bei YouTube abmeldet denn bei Einstellungen oder diesem Pfeil ist nichts zu sehen. also nix mit YouTube öffnen, Einstellungen, abmelden, höhö. Danke schonmal.

...zur Frage

YouTube: "Markierter Kommentar" - Was heißt das?

Zuletzt habe ich unter einem Video einen Kommentar verfasst. Im Laufe des heutigen Tages kam nun hinter dem typischen [NAME], vor x Stunden in eckigem Rahmen "MARKIERTER KOMMENTAR" hinzu.

Der Kommentar war, um vielleicht relevante Infos zu nennen, kein Spam oder Hate, traf sogar eher mit mehreren Likes auf Zustimmung.

Habe ich das unbewusst irgendwie selbst gemacht? Wurde das von anderen gemacht? Es macht mir zwar jetzt keine Sorgen oder Angst in jener Hinsicht... logischerweise.

Aber ich habe es jetzt mehrfach irgendwo gesehen. Daher mein reines Interesse...

LG

...zur Frage

Kann man sich bei YouTube abmelden?

Ich habe mich gerade aus Versehen bei YouTube angemeldet, habe aber keinen Kanal. Kann ich mich da wieder abmelden?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf dem Handy von den YouTubekonten abmelden?

Habe auf meinem Handy 3 YouTubekonten auf der youtubeapp verbunden. Kann diese aber nicht entfernen oder abmelden. Hab die App schon gelöscht und wieder erneut runtergeladen, aber diese Konten sind irgendwie gespeichert. Wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Wird Youtube 2019 gelöscht?

Bitte nicht, weil ich nicht leben kann ohne Youtube.

...zur Frage

wie kann man sich jetzt bei instagram abmelden?

Hallo ich hab mich über laptop bei instagram eingeloggt und wenn ich abmelden klicke passiert nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?