Wie kann man sich in Youtube öffentlich machen?

6 Antworten

Video hochladen und dann löschen dann automatisch öffentlich oder unter Datenschutz.. lg Robin würde mich über ne gute Bewertung freuen oder Daumen hoch.

Dreh ein Video, lade es hoch und stell es auf öffentlich. Fertig.

du lädst ein Video hoch

youtube konto von privat zu öffentlich...

hi leute, mein youtube kanal ist nur priat...also nur ich kann z.b. mine faoriten sehen... kann ich das öffentlich machen. wenn ja wie????

thx

...zur Frage

Sind die Youtube-Playlists wirklich nicht öffentlich?

Hey, wollte mal fragen: Wenn man auf youtube eine Playlist erstellt und "Privat" anklickt, kann das dann wirklich niemand lesen? Auch nicht leute aus meinem "Umkreis" oder so? Lg, Aly ;)

...zur Frage

Youtube playlist Öffentlich machen wie?

Hallo zusammen

Ich habe eine Youtube playlist gemacht und kannn sie auch hören. Nun will ich sie aber öffentlich machen. Wie geht das?

bitte in Schrittweise

Danje

...zur Frage

YouTube Privat,Öffentlich,Privat und wieder Öffentlich

Wenn ich auf YouTube ein Video öffentlich mache ist oben in der Abobox. Wenn ich es wieder Privat stelle und Öffentlich mache ist es dann wieder oben in der Box?

...zur Frage

Youtube Kanal öffentlich machen?

Hey Leute ich habe schon seit längeren einen Youtube Kanal und gestern 4 Videos hochgeladen.Aber wenn man links auf die seite unter kanal suchen geht und oben meinen kanal namen eingibt also wie es auf mein kanal steht findet er den nicht also da steht kein suchergebniss für ... ist mein kanal privat oder öffentlich und wenn wie mache ich ihn öffentlich habe das ganz neue design !!!!!!brauche hilfe.PS MEINE VIDEOS SIND ÖFFENTLICH.

...zur Frage

YOUTUBE Nicht alle Abos öffentlich machen

Heyo Leute, Wie kann ich nicht alle Abos öffentlich machen? Man sieht ja bei Gronkh z.B. dass er unter Kanäle nur seine Kollegen angezeigt hat und das will ich auch haben. D.A.N.K.E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?