Wie kann man sich in Minecraft von einem Commandblock teleportieren lassen wenn der spieler eine bestimmte stelle erreicht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfache Variante wären Stolperdrähte, die mit dem Command-Block verbunden sind. Im Eingabefeld des Command-Blocks sollte folgendes stehen: /tp @p X-Koordinate Y-Koordinate Z- Koordinate (Beispiel: /tp @p 245 53 68) die Koordinaten siehst du, wenn du F3 drückst.

Die etwas kompliziertere, aber optisch schönere Variante wäre, einen /testfor Befehl zu benutzen. Damit kenne ich mich aber nicht ganz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cb unter die Stelle stellen und dann geht's mit /tp @p [r=2] xyz. Xyz sin die Koordinaten des Ziels. Verbinde ihn mit einer clock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
18.11.2015, 22:20

ok der machts was nicht /execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:(block) (command)

0

Was möchtest Du wissen?