Wie kann man sich in jemanden verlieben? xxx

5 Antworten

Du denkst immer an deine Ex , weil du nicht dran gewöhnt warst wider alleine zu sein so gesagt. Du kannst dich ja wieder öfters mit dem anderen Mädchen treffen oder per Facebook,Twitter usw. schreiben :)

Danke für den Tipp :) Ich werde es versuchen.. bisher haben wir kaum gesprochen, ich weiß sozusagen fast nichts von ihr.. aber ich versuche mal sie besser kennenzulernen :)

0

Du kannst nicht kontrollieren in wenn du verliebt bist, aber ich glaube du verliebst dich auch ganz automatisch in das neue Mädchen. Denk am Besten ganz fest an sie und verdränge deine Ex-Freundin.

Danke, das versuche ich :) Bei mir war die ganze Zeit auch das Problem dass ich durch gemeinsame Freunde immer auf dem Laufenden gehalten wurde wie es ihr geht usw. aber diese habe ich jetzt gebeten mir nichts mehr von ihr zu erzählen.

0

Nimm dir ein Blatt und schreib alle negativen Sachen auf, dann zerreißt du das Blatt und schmeißt es weg. Und immer wenn du dann an deine ex denken musst, dann denk an die einzelnen schlechten Sachen von ihr. Fang doch einfach mal eine Beziehung mit dem anderen Mädchen an. Du wirst sehen, wenn du an deiner ex vorbei gehst denkst du dir nur noch: "ach, schei* auf die" :-)

Das mach ich, vielen Dank :) Sie ist aber denke ich auf keinen Fall bereit für eine Beziehung.. sie liebt glaube ich nur Jungs (sie ist auch sehr religiös und da kommt das eher nicht in Frage)

0

Ich bin in ein mädchen verliebt sie 16 ich 14 ist es ist es okay wenn ich mit ihr zusammen wäre?

...zur Frage

Mir wurde das Herz gebrochen und Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.?

Ich (17, lesbisch) war Lange Zeit im Kontakt mit einem Mädchen (ca 5 Monate) die ich u.a sehr Süß und attraktiv fand und mit der ich mir auch etwas Vorstellen könnte. Sie hat mir Hoffnungen gemacht und meinte auch, dass sie mich Hübsch findet und dass sie sich auch etwas mit mir vorstellen könnte.
Wir wollten uns treffen, haben uns immer wieder verabredet, doch es ging iwie nicht weil sie immer eine Ausrede hatte. Mal war die Waschmaschine Kaputt oder hat so getan, als ob die es vergessen hätte, dass wir uns an dem Tag treffen wollten. Naja, ich dachte ist bestimmt alles nur ein Zufall.
Doch grad eben hat sie mir gestanden, dass sie noch ihre Beste Freundin liebt mit der sie sich vor kurzem vertragen hatte, die aber auch ihre Ex-Freundin ist, davon ich aber nichts wusste, weil sie es mir verschwiegen hatte. Sie werden es jetzt wieder versuchen und ich stehe jetzt da wie so ein dummes Mädchen, die sich gerne mal verarschen lässt.

Verliebt bin ich nicht. Aber ja Gefühle hatte ich bzw habe ich für sie und ich muss ehrlich sein, dass tat weh. Es war Perfekt und jetzt meint sie, dass es ihr Leid tut und dass wir nur Freundschaftlich schreiben können.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll. Es hindern kann ich sowieso nicht und ich glaube ihre "Freundin" weiss nicht mal von mir.
Ich finde sie hat mich definitiv verarscht.ich bin eine hvrentochter.
Danke im Voraus
Lg.

...zur Frage

Wie können Gefühle weggehen?

können Gefühle nur weggehen wenn ich mich neu verliebe oder können Gefühle auch mit der Zeit weggehen. Bei meinem letzten Ex war es so das ich mich neu verlieben musste, aber ich bin seit 2 Monaten getrennt und wollte wissen ob Gefühle auch eifnach weggehen können, wenn man den Kontakt abbricht

...zur Frage

Kontaktaufnahme Exfreundin

Wie kann ich Kontakt mit meiner Ex aufnehmen?? Sie ignoriert mich ständig und spricht so eigentlich gar nichts mehr mit mir.. Wer kann mir helfen?? Wir haben uns vor einem halben Jahr getrennt

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu meinem Ex finden?

Also ich liebe ihn nicht mehr aber vemisse ihn. Ich bin in einen anderen Menschen verliebt.

Und außerdem möchte ich wieder mit ihm Kontakt aber weiß nicht wie 😓

...zur Frage

An die Mädchen: Wie "kläre" ich sie am besten?

Hey! Ich bin 15 ( bald 16 ) und bin seit kurzer zeit sehr gut mit einem mädel befreundet. Sie ist so alt wie ich ca. Sie gefällt mir sehr, Charakter, Aussehen und alles was es da noch so gibt, sie hat ne süsse stimme usw. Wie kann ich sie am besten "klären", also an die Mädchen: Wann verliebt ihr euch in einen Jungen am meisten? (Bei meiner Ex war es so dass ich mit ihr täglich sehr guten Kontakt hatte und viel Herzen usw geschrieben hatte mit ihr und ich mich dann in sie verliebt habe und wir dann zusammen kommen.)

Danke für wure Tipps :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?