Wie kann man sich in Imvu auf andere Leute setzen (Mädchen! & Auf Bild)?

In etwa das hier. - (imvu, StitzenAufLeutenxd)

2 Antworten

Tag Carix33,
Es sind mehr Avatare die diese Pose ausführen können. Einzelne Posen gibt es meiner Meinung nach nur schlecht und teuer.
Ich finde diese Aktion auch irgendwie unnutz und gemein, da die betroffen 'Sitzkissen' sich nicht wehren können und so ausgenutzt werden.
Aber hier ist solch ein Kinder Avatar, der das im Pack dabei hat:

http://de.imvu.com/shop/product.php?products_id=25177509

.Bitte verfolg mich nicht, falls man meinen Namen irgendwo dort steht. ^^'
Dazu gehört dieses Produkt nicht mir, also gebe ich alle Rechte an den rechtmäßigen EIgentümer zurück!

Dafür müsste es eigentlich extra Sitzposen geben..Avatars die das können kenne ich nicht wirklich :D

Hilft mir zwar nicht richtig weiter. Aber trotzdem Danke c: Schonmal nen Schritt weiter ;D

0

Naja ich wüsste nicht was es da weiter zu sagen gibt. es sind sitzposen..fertig.. xD

1

such einfach im shop rum, wenn ich bis morgen was genaueres finde kann ich es dir ja sagen :)

1

Joa, mein Problem ist ja eben, dass ich nichts finde :'D Hätte ich wahrscheinlich etwas genauer schreiben soll :x

0

TS3 Avatar hochladen funktioniert nicht?

Moin, wenn ich ein Bild als Avatar setzen möchte kommt die Meldung "Ungültiges Bild ausgewählt. Avatar konnte nicht gesetzt werden". Ich bin Server und auch Channel-Admin, das Bild hat eine größe von 40KB und ist 300x300 groß. Woran kann es sonst noch liegen? Danke.

...zur Frage

imvu - gibt es Dinge auf die man achten muss?

Meine Teenager Tochter hat sich bei imvu angemeldet. Mir erscheint das Ganze allerdings wie eine Abzocke, da viele Dinge nur nach dem Kauf von "Credits" möglich sind. Ich habe meiner Tochter schon klar gemacht, dass ich dagegen bin, wenn sie sich Credits per Handy kauft. 9.90€ für einmal nachladen sind schließlich kein Pappenstiel! Außerdem habe ich Bedenken wegen des Spiel Charakters des Ganzen. Sind Kinder und Jugendliche nicht eigentlich damit überfordert, wenn sie sich in Erinnerung rufen sollen, dass sie im Chat nicht allzu viel von sich preisgeben sollten?

Habt Ihr Erfahrung mit imvu? Kann ich meine Tochter bedenkenlos damit weitermachen lassen?

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Ratschläge. Schönen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was sind die Vor und Nachteile vom Ottomotor im gegensatz zu dem Wankelmotor

pls help me

...zur Frage

Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

Hallo , ich war mal in IMVU angemeldet , das war mir aber zu pervers irgendwie. Ich will mich jetz vielleicht wieder anmelden , was haltet ihr davon? Haben die die Sihcerheitsmaßnahmen i-wie geändert , sodass nicht mehr so viele Perverse dort rumlatschen? Und ich habe damals glaub mal nix bezahlt , hab aber so nen Threat gefunden indem ein Mädchen gesagt hat , ihre Internetrechnung wäre seitdem sie in IMVU ist immer höher werden. Kostet es nun was oder nicht?

...zur Frage

Kann man eigentlich auch Gebäude von einer Minecraft Welt zur anderen kopieren?

Ich möchte ein bestimmtes Gebäude unbedingt auf einer anderen Welt haben!!!

Kann es aber nicht nachbauen!!!

Help me pls!

...zur Frage

Suche spannende feuerwehr dokumentationen!

Ich suche Feuerwehr-dokus für den unterricht!!! Am besten filme!! Pls help me!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?