Wie kann man sich in GTA IV der Polizei ergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur einen Stern hast kannst du einfach stehen bleiben, dann wirst du automatisch verhaftet. Wenn du mehr als einen Stern hast werden die Polizisten dich tot schießen es sei den du schießt zurück ;D Aber mal erlich wer erschießt in Gta erst Menschen oder klaut sich Autos um sich nachher von der Polizei verhaften zu lassen? Naja viel Spaß beim zocken

Lg FSPro

weil ichs lustig fand gejagt zuwerden aber dan hate ich kein bock mehr drauf

0

geht nicht kommst in kanst oder wirst davor schon abgeknallt

also du kannst dich abknallen lassen, aber du kannst dichnicht ergeben, allerdings, wer macht den das?

Ergeben bei gta san andreas ps2

Hallo ,wie ergibt man sich bei gta san andreas vor der Polizei??? PS2

...zur Frage

GTA IV : Blaulicht ohne sirene?

Hey , Ich habe GTA IV für die ps3.

Wenn man sich bei GTA IV in ein Polizeiauto beispielsweise setzt und dann den linken analog stick runter drückt , geht ja das blaulicht und die sirene an .

meine frage ist jetzt ob man das auch irgendwie machen kann das nur das blaulicht an ist , also ohne das die sirene nebei läuft ???

man sieht das ja ab und zu bei so polizei autos wenn dich hinter einem her sind oder so .

ich bitte und schnelle antwort und danke allen im vorraus .

MFG Noxo

...zur Frage

GTA-Teile von Steam starten nicht, was tun?

Ich habe mir anlässlich des Angebote von R* auf der Homepage von Humble Bundle das 15$ Packet gekauft. Die Spiele sind hierbei nur von Steam verfügbar. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und zwar startet die Teile nicht bzw. kommt eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung tritt bei GTA IV bzw. GTA EFLC auf und "nichts" passiert bei GTA Vice City und GTA 3. Die Fehlermeldung bei GTA IV/EFLC ist anfangs DD3D30 und nachdem man die xlive.dll hinzugefügt hat, Fehlercode WS10. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe die Letzten 2 Std gesucht, neu installiert und Dateien hinzugefügt, gelöscht usw.. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus

...zur Frage

GTA IV bleibt beim Text hängen?

Ich glaube jeder GTA IV Spieler kennt den Weißen Screen wo so Sachen wegen dem Spiel stehen aber bei mir bleibt da GTA IV hängen bitte helft mir ich habe es mir auf Steam gekauft.

...zur Frage

GTA IV Multiplayer Polizei mod?

Moin Zusammen,

Ich wollte noch fragen ob es einen Teamspeak gibt wo noch leute sind die gerne GTA IV mit Polizei mod im Multyplayer zocken.

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr über Steam?

Hallo!

Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr das Spiel GTA IV bei Steam. Ich habe es aber nur 8 Stunden gespielt, da seit langem es nicht richtig startet. Ich komme bis zur Social Club Anmeldung, aber dort kann ich mich nie anmelden, obwohl ich mir schon etwa 5 Accounts gemacht habe. Es funktioniert keiner mehr. Bei Steam sthet dann GTA IV - Wird ausgeführt..., und das etwa 5 Sekunden, dann ist es weg. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt.

Und: Ich habe schon mehrmals ca. 5 Minuten gewartet aber es tut sich nichts.

Also: Was kann ich unternehmen dass es funktoniert/startet?

LG Waaaas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?