Wie kann man sich in GTA IV der Polizei ergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur einen Stern hast kannst du einfach stehen bleiben, dann wirst du automatisch verhaftet. Wenn du mehr als einen Stern hast werden die Polizisten dich tot schießen es sei den du schießt zurück ;D Aber mal erlich wer erschießt in Gta erst Menschen oder klaut sich Autos um sich nachher von der Polizei verhaften zu lassen? Naja viel Spaß beim zocken

Lg FSPro

weil ichs lustig fand gejagt zuwerden aber dan hate ich kein bock mehr drauf

0

geht nicht kommst in kanst oder wirst davor schon abgeknallt

also du kannst dich abknallen lassen, aber du kannst dichnicht ergeben, allerdings, wer macht den das?