Wie kann man sich in einem Typen Rechen?

11 Antworten

Das rächen solltest Du vergessen, weil es überhaupt nichts bringen würde.

Er würde sich nur einen Ast lachen.

Stehe lieber Deiner Freundin bei das sie ihn schnell vergisst und was er getan hat nicht mehr als so schlimm ansieht. Selbst Vergewaltigung kann man überstehen, denn man will ja weiter leben.

Es heißt rächen, nicht rechen. Rechen ist etwas völlig anderes, das möchtest du bestimmt nicht.

Wie man sich Rächen kann, da gibt es viele Möglichkeiten. Aber ich bin der Meinung, man sollte sich da nicht einmischen, wenn man damit nichts direkt zu tun hat und das "weh getan" sich nur darauf bezieht, dass er z.B Schluss gemacht hat oder so.

Ansonsten: Lasse dein kriminelles Meisterhirn ein wenig arbeiten.

34

Den Rechen braucht man zur Gartenarbeit, zum Harken.

0
1
@Dimido

In dem Fall wäre eher das Verb "rechen" gemeint. Das ist das, was man mit dem Rechen macht. ;)

0
34
@verreisterNutzer

Ich wollte eigentlich noch auf Harken - Haken - Hacken eingehen. Hab es dann aber sein lassen. Das wäre für Fragesteller zu kompliziert gewesen :-)

0

Steh am besten deiner Freundin bei und versuche rauszufinden wann er wiederwas mit Drogen macht und gib der Polizei denn Tipp das sie denn mal zu dem Zeitpunkt kontrollieren sollten

Brustschmerzen durch Tritt

Hey ich trainiere Kampfsport und normalerweise trag ich da so ein "Brustschutz". Hatte des Ding vergessen anzuziehen und ich hab zu meinem Trainingspartner (Junge) gesagt er soll net so fest treten, weil ich Bauchschmerzen hätte.

Toll, Typ tritt mir am Ende vom Training voll gegen die Brust (war gestern) und sie tut heut noch weh. Wie lange tut die noch weh???

Und was kann ich machen???

...zur Frage

Drogen Verabreichung-Nachweisen?

Hey einer Freundin wurden Drogen in ihr Getränk getan als sie auf der Abschlussfahrt war. Es muss einer aus der Klasse gewesen sein, nur traut sich der Bast*** net es zu zu geben. Kann man es trotzdem irgendwie nachweisen wer es war? Zum Beispiel dass es irgendwie sichtbar wird, wer mit Drogen in Kontakt kam?

...zur Frage

Beste Freundin ist unglücklich verliebt wie kann ich sie trösten?

Hallo, Meine beste Freundin ist in einen Typen verliebt, sie sieht in nur einmal in der Woche beim Jugendorcheter und er ist 16 und sie 13 sie hat keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht was sie machen soll, jetzt ist sie die ganze Zeit traurig. Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Ich kriege das Tampon nicht mehr raus BITTE helft mir?

Hi, Folgendes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich bald meine Tage bekomme, deshalb habe ich einfach so mal ausgetestet, ob Tampons bei mir gehen. Rein hat es am Anfang ein wenig weh getan, aber sobald es mal tiefer drin war hat es garnicht weh getan und ich spüre es auch garnicht. Als ich es an dem Schnürchen aber wieder rausziehen wollte, hat es ab einer bestimmten Stelle so höllisch weh getan, das ich es schnell wieder zurück geschoben habe, dann habe ich es nochmal probiert und an genau der gleichen Stelle war wieder diese höllische Scmerz. Bitte helft mir, ich bin gerade echt am Verzweifeln, wie kann ich es rausbekommen, ohne fast zu sterben vor Schmerzen????LG

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Sugaring wax - tut das weh?

Halli Hallo und guten Abend, wollte mal eine kleine kurze Frage loswerden. Habe jetzt schon so viele Rasierer bis hin zu enthaarungscremen ausprobiert, nun wollte ich mal das sugaring ausprobieren, und wollte mal schnell Fragen ob das weh tut oder ob man davon gar nicht so viel spürt? Denn ich bin eigentlich nicht so der Typ für wax, tut mir einfach zu sehr weh. Hoffe jemand kann mir helfen und schönen Abend noch! LG Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?