Wie kann man sich in der sammelumkleide im Schwimmbad umziehen ohne dass jemand einen nackt sieht? Und wie in der dusche des schwimmbades?

7 Antworten

Also erstmal solltest du dir klar machen, dass ihr alle gleich seit. Ihr habt zwei Brüste und in der Mitte eures Körpers eine Klitoris etc... Abschauen kann euch/dir also keiner was. Und dann kommt es eindeutig lächerlich rüber, wenn du dich umständlich mit einem Handtuch verdeckst oder dich zur Duschwand drehst um dich nicht den anderen zu zeigen... Von daher handel einfach schnell, denk nicht großartig drüber nach was andere denken könnten und du wirst merken es ist gar nicht schlimm nackt zu duschen und sich normal umzuziehen...

Mach dir weniger Sorgen. Wenn du irgendwelche Verrenkungen machst um dich zu verstecken erregt das mehr Aufsehen als wenn du kurz mal nackig dastehst. Das jemand in einer Umkleidekabine oder einer Schwimmbaddusche kurz mal nackt ist ist völlig normal.

Du solltest dir klar machen, dass ein nackter Körper gar nichts besonderes ist. Zieh dich ganz normal um und geh wie üblich nackt duschen. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, wirst du merken das es ganz normal ist und keiner besonders auf dich achtet. Du siehst nackt nicht anders aus bzw. hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts in der Umkleide / Dusche auch. Negative Aufmerksamkeit erzeugt du nur durch die "Verrenkungen" mit umgebundenem Handtuch und dem Duschen mit irgendeiner Form von Kleidung.

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

Sammelumkleiden mit Kumpels?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch vor euren Kumpels(Freundinninen) nackt auszieht,z.B. beim schwimmen gehen?Ich bin männlich und 14 und wenn ich mit Kumpels schwimmen geh ziehen sie sich nur in umkleiden um,ich fände es aber besser wenn sie sich mit mir umziehen(also in einer Sammelumkleide) soll ich sie fragen ob sie es wollen?

...zur Frage

Hi bin 15(m), sollte ich im Schwimmbad nackt duschen?

Ich gehe bald ins Schwimmbad und frage euch deshalb ob ich im Schwimmbad nackt duschen darf? Darf man auch nackt auf die Toilette die neben der Dusche gleich liegt oder muss ich mit Badehose? Würde mich mal interessieren da ich keine Probleme mit den anderen haben möchte.

Hoffe auf antworten euer xDerFabian98.

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Wie wird beim Check up 35 Untersucht?

Hallo, ich muss am Freitag zum Check up 35 nun würde mich Interessieren was genau dabei gemacht wird und inwieweit auch Untersuchungen nackt gemacht werden? Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungsberichte

...zur Frage

Sammelumkleide

Als Ich letztens im Schwimmbad war habe ich die Sammelumkleide benutzt. Ich war zwischenzeitlich auch ganz nackt und hatte ne Erektion (Die Männer hier wissen, dass das manchmal einfach so passiert). Im gleichen Moment kamen zwei etwa 15 Jährige Mädchen vorbei, die voll drauf geglotzt haben. Kann ich dadurch jetzt Probleme bekommen, ich meine es war ja keie Absicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?