Wie kann man sich imaginäre freunde erschaffen?

5 Antworten

denk dir erst die charaktere aus, denk die ganze zeit mit ihren stimmen... und am ende bist du multipel und hast eine persönlichkeitsstörung....

Bilde Dir ein, dass sie rechts und links neben Dir sind Immer, lass auch am Tisch für sie Platz frei und Gedeck auflegen. Aber übertreibe es nicht, in Bus und Bahn brauchst Du keinen Fahrschein für die Beiden lösen. Viel Spaß und....einer sollte noch nen Hund oder ein Kamel dabei haben.

Bei deinem Geistigen Zustand, wird es wohl nicht mehr lange dauern, dann kommen die von selbst...

Überweisungsdauer Norisbank zu Commerz, Postbank etc...

Halloooo,

Ich bin Kunde bei der Norisbank. Meine Kollegen und Kumpels haben Postbank, Commerzbank u. Sparkasse Köln Bönn.

Wo ich damals noch Kunde bei der Postbank war, habe ich Online Geld an meinen Kumpel geschickt, der auch bei der Postbank war/ist. Das Geld war bei meinem Aus- und seinem Einloggen bereits Verbucht (5-6 Sekunden)

Da die Postbank ja, genau wie die Commerz, im "Cash-Pool" sind wollte ich Wissen ob eine Online Überweisung von Noris zu Post oder Commerz auch so "Speedy" ist.

Hat das jemand schonmal getestet? Und lasst bitte die Kommentare à la "Dann Teste es doch"... Möchte gern Erfahrungen hören :-)

THX Yall

...zur Frage

Gesunde Eifersucht?

Also ich bin sehr ernst wenn es um Beziehungen geht, ich behaupte es gibt gesunde Eifersucht und krankhafte. Naja es geht natürlich um ein Mädchen (16). Was würdet ihr tun wenn sie bei ihren Kumpels aus dem Verein (außer eine ausschließlich männlich) pennen will (alle zusammen auf einer großen Matte). Einer davon ist ihr Ex. Ich vertrau ihr da tatsächlich sogar aber ich vertrau natürlich den anderen nicht und behaupte es ist auch eine unausgesprochene Grundregel das man nicht bei anderen Typen pennt wenn man eine Beziehung hat auch wenn nichts passiert. Sehe ich da was falsch? Muss man seiner Freundin Grenzenlos vertrauen? Man wird ja gern kritisiert bei einem hauch von Eifersucht.

LG

...zur Frage

Gefühle für Kollegin / Eifersucht?

Hallo zusammen, meine kollegin und ich verstehen uns wirklich sehr, sehr gut. Ich mag sie auch wirklich gern. Seit ein paar Monaten haben wir einen neuen Kollegen bei uns im Team. Ich habe persönlich nichts gegen Ihn, aber ich könnte ausrasten, wenn ich sehe wie die beiden immer Späße machen und sich miteinander unterhalten. Es tut mir sehr weh, wenn ich mit kriege wie die beiden gemeinsam lachen und sich unterhalten etc. Sie ist verheiratet und ist Mutter. Ich bin also völlig realistisch, aber trotzdem kann ich meine Gefühle nicht verarbeiten, wenn ich Sie mit unserem neuen Kollegen sehe. Bitte um euren Rat.

...zur Frage

Wie aufhören mit dem "Schwarz-Weiß"-Denken

Ich ertappe mich manchmal dabei Sachen nur in ihren extremen zu Betrachten. Schwarz-Weiß Gut – Schlecht. alles oder nicht.. Richtig – Falsch. Schön – Hässlich. Dumm – Klug usw. usw.

Was hilft die Graustufen zu betrachten, wie kann man differenzierter Betrachten? Nur, weil man z.b. die Politik einer Partei gut/schlecht findet, muss es ja nicht heißen, das alles an ihr gut/schlecht ist. Was hilft die grau stufen zu sehen? Wenn ich sehe, dass sich jemand einfach falsch verhält, muss es ja nicht heißen, dass er sich immer falsch verhält. Doch unbewusst vollzieht sich das Schwarz-Weiß denken. Wie kann man ein Bewusstsein für eine differenzierte Betrachtung erschaffen?

...zur Frage

Soll ich einen Kollegen nach seiner handynummer fragen?

Hallo! Morgen hat mein Schwarm Geburtstag, ich würde ihm gern gratulieren, müsste aber erstmal seine handynummer über einen Kollegen herausfinden, da ich ihn leider diese Woche nicht sehe. Wir haben uns bis jetzt nur über belaglose Dinge unterhalten, verstehen uns aber ganz gut. Ab und zu denke ich, dass er in mich verliebt sein könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Also was meint ihr, lieber nicht die handynummer rausbekommen oder ruhig wagen?

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Bin ich gestört, wenn ich mir eine imaginäre Freundin vorstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?