Wie kann man sich im intim Bereich rasieren, die Eltern sollen es nicht mitkriegen und wir haben auch keinen richtigen Rasierer dafür da.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es ist wirklich ncihts dabei dir in der Drogerie für ein paar Euro ein paar einwegrasieren oder einen mit austauschbaren Klinge zu kaufen. Mehr als 10 euro werden das nicht dazu vielleicht noch rasierschaum und du kannst ja bestimmt mal unbeobachtet einkaufen.Beim duschen dann einfach zusperren und rasierer wenns dir peinlich ist in ne schublade stecken oder wieder mit ins Zimmer nehmen.

Grundsätzlich andere Enthaarungsmethoden sind zB sugar-paste,warm oder kaltwachs, enthaarungscreme oder epilieren. Im Intimbereich sollte man da aber eher vorsichtig sein und rasieren ist da aber schmerzfreiesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir doch einen eigenen Rasierer kaufen und dich rasieren, wenn deine Eltern nicht da sind. Ansonsten gibt es auch Enthaarungscreme, auch wenn ich nur sporadisch davon gehört habe. Einfach mal bisschen informieren bei Google :)

Kommentar von Karaseck
19.04.2016, 17:08

Enthaarungscreme ist nicht für den Intimbereich geeignet.

0
Kommentar von BlackRose10897
19.04.2016, 17:11

Mit Enthaarungscreme sollte man beim Intimbereich sehr sehr vorsichtig sein. Nicht jede Creme eignet sich für den Bereich und selbst dann können noch Hautreizungen und allergische Reaktionen entstehen.

0

Kauf dir halt selbst nen Rasierer. Anders wirste das nicht wegbekommen, außer mit Mitteln an die du noch schwerer kommst als an nen Rasierer.

kauf dir selber einen rasierer. die einzig andere möglichkeit ist, dass du den vom vater benützt.. ^^

Schere geht doch voll klar, kannste figuren in fie friese schnippeln;)

Mit 15 kannst Du Dir doch selber einen Rasierer kaufen? Ich verstehe das Problem nicht.

Kaufe dir selbst einen Rasierer!

Frag doch einfach deine Eltern, oder Kauf dir selber einen Rasierer. Deine Eltern werden dir dafür nicht den Kopf abreißen. 

Was möchtest Du wissen?