wie kann man sich Humor aneignen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich finde humor kann man sich nicht aneignen sondern muss man im gewissen maß einfach besitzen. aber ich glaube auch nicht das ein mensch überhaupt keinen humor hat

humor ist leider so ne sache, die man nicht lernen kann^^ versuch dir die fähigkeit, sakastisch zu sein, anzueignen, viele finden den eher witzig :P

Ich denke mal, Humor beginnt damit, wenn man über sich selbst lachen kann.

Denke mal nach, was Dir schon komisches passiert ist und wie lustig es für diejenigen gewesen wäre, wenn die es gesehen hätten.

Vielleicht bist Du ja auch jemand, der sich eher bei Wortspielen amüsiert. Da würde ich Dir mal Heinz Erhardt empfehlen.

Wenn Humor nicht dein Talent ist, dann vielleicht Ironie. Ironie hat mehr mit dem Verstand zu tun während Humor von Herzen kommt.

Die meisten Witzbolde sind meist nur nervig.

warst du denn schon immer humorlos??? ich denke niemand ist wirklich humorlos, irgendwo in dir drin sitzt er und muss nur wach werden!

irgendwann bekommst du ihn noch aber zuerst versuchs mit lustigen Wortspielen!

ich glaube den kann man sich nicht antrainieren. man sollte den parter finden, welcher den gleichen humor hat. jeder mensch hat humor, eben ist der begriff ''humor'' facettenreich.LG

Jeder kann über bestimmte Sachen lachen. Denk doch mal nach, was Dich belustigt..Total humorlos bist Du bestimmt nicht... Und der Humor kann sich im Laufe der Jahre weiter entwickeln. Das geht auch mit der Entwicklung des Selbstbewusstseins einher..

einfach solang sich irgendwelche witze durchlesen bis man lachen muss oder einfach mal auf YouTube ElotrixHD bzw. ElotrixHDx eingeben da muss man einfach lachen - ich zumindest -

Aneignen?

Ich bezweifele das man das so einfach kann.

Kannst Du denn über irgendetwas von ganzem Herzen lachen?

Comedy Shows ansehen

Werde lockerer und sehe nicht immer alles so ernst.

Humor kann man sich nicht aneignen. Aber vielleicht kannst du andere Leute zum lachen bringen indem du versuchst lustig zu sein. ( sie lachen NICHT MIT DIR, sondern ÜBER DICH)

Nicht zu krampfhaft nach Humor suchen, sondern einfach dann lachen, wenn dir danach ist ;-).

Entweder hat man ihn, oder eben nicht.

ich glaub man hats oder man hats nicht... kann man schlecht sagen wie jemand humorvoller werden soll!!

Was möchtest Du wissen?