Wie kann man sich gut was dazuverdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf hochzeiten singen? :D tut mir leid, aber mit 16 wirst du auf keiner hochzeit singen, weil das hochzeitspaar nur 'professionelle' leute wollen, sprich eine komplette band. außer wenn gerade aus deiner verwandtschaft jemand heiratet wird sowas wohl eher unmöglich sein. und filmen? in welcher richtung? du könntest ja anfangen so videos zu drehen wie manche youtuber (smosh, barelypolitical, paint, marcusbutlertv,nigahiga, lefloid nur um mal so ein paar namen zu nennen, gib die mal bei youtube ein und schau einfach mal ;) ) aber bis du soweit bist, dass du damit ordentlich kohle scheffeln kannst, wird einige zeit vergehen.

habt ihr bei euch supermärkte in der gegend? ich hab damals mit 16 schon angefangen beim k+k zu arbeiten, durfte dann aber nur bis ich glaube 20 uhr maximal arbeiten, aber die öffnungszeiten sind in vielen läden ja mittlerweile bis 22 wenn nicht sogar 24 uhr. ich hab damals auch nur anfangen können, weil meine mutter dort schon gearbeitet hat und die eigentlich nur welche im alter von mindestens 18 haben wollten, da diese dann auch bis ladenschluss arbeiten durften. einfach mal überall reingehen und nachfragen :) vielleicht klappts ja auch bei ner bäckerei als aushilfe?

Völlig falscher Weg hier. Wir wissen nicht, was bei Euch geht, und wir sind dafür nicht zuständig. Als Minderjährige setzt Du Dich mit Deinen Eltern zusammen und berätst mit ihnen, was bei Euch möglich ist. Wundert mich, dass Du nicht selbst auf diese naheliegende Idee kommst. Diese Frageforum ist voll mit Anfragen diese Art. Wenn Du oben ins Fenster (powered by Google) Deine Frage eingibst, kannst Du hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir wirklich helfen, wage ich zu bezweifeln. Viel Spaß!

Entschuldigung dass ich überhaupt gefragt habe! Ja ich habe gesucht aber eben nicht das Richtige gefunden darum habe ich gefragt --- sehr logisch deine Aussage! Und wenn du ein Problem mit meiner Frage hast dann antworte einfach nicht weil mit deiner Antwort kann ich sowieso nichts anfangen außer das ich wahrscheinlich mich bei der nächsten Frage nicht mehr traue sie hier zu posten! Und ich finde es eine Frechheit wie du UNS Österreicher hinstellst! Ich zitiere "was bei Euch geht wissen wir nicht" Hallo? Wer sagt das gutefrage.net nur für Deutsche oder so ist? Denk lieber mal über sowas nach bevor du irgendwelche grantigen sarkastischen Antworten schreibst! DANKE FÜR DEINE ANTWORT WAR WIRKLICH SEHR HILFREICH, nett von DIR ;)

0
@youwanttoknow

Entschuldige mal: Wo kann ich aus Deinem Text herauslesen, dass Du in Österreich wohnst bitte? Die User-Name ist englisch, und sonst kein Hinweis auf Österreich. Um so mehr Berechtigung hat meine Antwort, denn was nützen Dir Antworten, was bei uns möglich ist? Verstehe ich Deine Anfrage um so weniger! Im Übrigens fahren wir jedes Jahr nach Österreich in Urlaub und bringen euch viel Geld nach dort. Außer meiner Antwort hast Du noch eine weitere erhalten. Ich wünsche Dir, dass Du daraus einen Nutzen ziehen kannst, oder doch besser in die eigene Zeitung schauen und Eltern fragen.

0

Was möchtest Du wissen?