Wie kann man sich gut für die Arbeit vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leise Musik im Hintergrund, kleinen Snack zubereiten und evtl. Tee oder Wasser bereitstellen. Ist wichtig für die Konzentration und es dient als kleine Pause.
Hast du eine Motivation warum du Abi/Fachabi/Realschulabschluss machen möchtest? Nimm dir das als Motivation. Mit einem Ziel vor den Augen lernt es sich leichter.
Ich empfehle dir auch einen Lernplan:
Tag 1: Seite 1-11, Arbeitsblatt Nr.5, usw.
Tag 2: Seite 12-18, Versuch XY, usw.
Und das Wichtigste: Handy auf Flugmodus oder ganz ausschalten. Dann wirst du nicht so sehr abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Musik hören ! Und vielleicht dran denken was du mal werden willst ! Müllmann oder etwas besserverdienendes ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir doch einfach mal die Aufgaben an und google sie. Vielleicht hast du einfach spaß daran die Sachen im Internet zu finden und dir zu denken: "Wozu brauche ich eigentlich ne Lehrerin". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?