wie kann man sich grüne augen sehr katzenartig schminken?(nicht nur mit lidstrich)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selbst ebenfalls grüne Augen. Zu erst sollte man wissen, das man liedschatten nie(!!) im gleichen farbton trägt, wie die augenfarbe ist(bsp. grüner liedschatten-grüne augen). Um die Augenfarbe am besten hervorzuheben trägt man den liedschatten, der im Farbkreis immer in etwa gegenüber der Farbe der Iris liegt (zb. rot-cyan, blau-orange,...) Bei grünen augen sollte der liedschatten also in die farbrichtung lila-pink gehen (auch mein eigener favorit) Um mehr tiefe zu bekommen sollte man immer mindestens zwei verschiedene farbtöne benutzen. Also erst das gesamte bewegliche lied mit einem helleren ton schminken und dann ab etwa der mitte nach außen einen etwas dunkleren ton darüber. ein klein wenig weißer liedschatten am augeninnenwinkel lässt die augen zusätzlich strahlen. ich selbst mache noch ein wenig schwarzen liedschatten oben und unten an den wimperkranz, dann wirkt ein eyeliner nicht zu hart und man bekommt einen schönen smoky-eyes effekt. dann noch kajal und eyeliner in schwarz, den eyeliner etwas über das lied hinausziehen zu einer spitze, dann noch wimpernzange und schwarze wimperntusche, dann ist das wunder vollbracht. Viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du den Lidschatten am oberen Ende spitz auslaufen lässt und die Ecken dunkel dachmalst, egal welcher Farbton. Am Innenlid und unter den Augenbrauen helle Farben verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidstrich ist halt das wichtigste bei katzen augen. immer schön nach aussen ziehen naja und die oberen wimpern halt auch nach außen tuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit lidstrich und zusätzlich smokey in rauch und schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird es sehr gut erklärt! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?