Wie kann man sich gegen Männer wehren, die Frauen schwängern und dann abhauen?

11 Antworten

werden = wehren?

Es ist recht einfach...entweder verhüten oder nicht sofort ran lassen!
Wer es schafft 3 Monate ohne Sex aus zu kommen, der liebt die andere Person auch wahrscheinlicher als wenn Sex direkt beim ersten Date Bestandteil sein sollte.

  • Wer die Frau liebt, wird sie nicht schwängern um sie dann zu verlassen!
  • Wenn die Frau sich um die Verhütung kümmert, dann wird sie auch nicht schwanger.

2 Tipps um sich dagegen zu wehren.

Indem man die Beine geschlossen hält - die Methode ist dann absolut sicher, oder man verhütet verantwortungsvoll / verlässlich.

Sex und Verhütungs. Und erst wenn man sich ganz sicher ist, über Kinderwunsch sprechen

Gegen das schwängern gibt es gute Präventionsmethoden Alias Verhütung.

Und ist die Frau nicht schwanger, kann es zwar trotzdem sehr schmerzen, wenn der Mann einfach geht, aber zumindest hat es dann keine weiteren Konsequenzen als dass die Frau lernen muss, mit dem Verlust umzugehen.

Ist das Kind bereits in die Gebärmutter gefallen, kann und sollte die Frau Anspruch auf Unterhaltszahlung geltend machen.

Eigentlich ganz einfach:

Nicht gleich mit jedem Depp ins Bett springen, sondern, wie es sich gehört, nur mit Männern schlafen, denen man vertrauen kann.

Ich denke von "Verhütung" hast Du schon gehört, oder?