Wie kann man sich gegen Liebeskummer ablenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach was mit Freunden gehe in Räume mit lauter Musik und nicht in einen stillen Raum sonst versinkst du in Gedanken an ihn

Hoffe es funktioniert und sonst bin ich immer da!

Du musst dir einfach bewusst machen, dass er es nicht ist...

Wenn er dich nicht mehr liebt, ist das die eine Sache und schlimm...

Wenn er dir mit den Mädchen / Bildern extra weh tun will... Was ja scheinbar so ist... Willst du...will dein Herz...will dein Verstand ihm dann wirklich noch hinter her weinen? Hat er das verdient? Würde jemand das machen, dem man so wichtig war?

Ja, ab und an kommen Tränen...kommt Wut...Bedauern...Aber dann lass es zu...Und freu dich auf den, der mal in den Leben treten wird und der dich glücklich machen wird :)

Das stimmt, du hast wirklich recht! Danke.

0
@jstdntcre

Du wirst die Zeit schon überstehen, dafür viel Kraft und alles Gute :) ich weiss wie schwer das sein kann... Aber irgendwann wird's wieder ^^

0

Schokolade und eine beste Freundin
Geh auf abstand
Gute Besserung ( kein plan ob man das sagen kann )

Danke für den Tipp!:D

1

Bitte 😊 und das wird schon
Wen. Du reden willst schrieb mich an über direkt

0

Dankeschön! Werd ich. ☺️

1
@jstdntcre

Hast du die app Oder schreibst du über die Website 

0

Habe die App

0
@jstdntcre

Wenn du über das Internet die Seite aufrufst , kann man Freundschaftsanfragen verschicken 

0

seit ihr noch zusammen?

Nein

1
@jstdntcre

Am schwierigsten ist es wenn man sich öfter sieht. Am besten wäre es wenn du ihn eine zeit lang probierst ein treffen mit ihm zu vermeiden. Ich hab mich immer angelenkt indem ich Party machen ging am we. Und unter der woche auch viel rausgeh. zuhause sitzen zieht einen ja irgendwie noch mehr runter. 

0

Ja danke vielleicht ist es gerade auch nur deswegen weil ich zuhause sitze und mir Gedanken mache. Aber dankesehr

0

Hobbys, Freunde, Familie. Alles was dir Spaß mscht :D

Oder sprich dich einfach mal mit ihm aus. Manchmal hilft das auch :)

0

Ist leider schon passiert...und es ist nicht positiv ausgegangen.

0

Dann lenk dich ab :)

0

1. Sich gehen lassen ( Schokolade Chips )

2. Schnulze ansehen

3. Mit bff lâstern

4erinnerungen aus dem Zimmer verbannen.

Was möchtest Du wissen?