Wie kann man sich gegen die Regierung (Österreich) wehren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bzw. wie kann man gegen die Regierung vorgehen, wenn es gesetzeswidrig handelt / Menschenrechtsverletzung begeht?

Das wären genau welche?

Österreich steht auf dem Global Peace Report auf Platz 3 von 140.
http://economicsandpeace.org/wp-content/uploads/2016/06/GPI-2016-Report_2.pdf

Warum ignoriert/akzeptiert jeder, dass Österreich eine Scheindemokratie hat

Woran machst Du das fest? Welches Land hat Deiner Meinung nach eine echte Demokratie?

wieso ist es den Leuten so egal, dass sie so ausgenutzt werden / ungerecht behandelt werden?

Hast Du Dich einmal mit der Geschichte Österreichs beschäftigt? Vergleiche doch einmal die Lebenssituation der Österreicher in den 20er Jahren mit den Lebensumständen des Volkes im Jahr 2017.

Na, fällt Dir was auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Land hat die Politiker, die von der Bevölkerung gewählt werden, und Mehrheiten muss man akzeptieren. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuXtbs
06.03.2017, 11:39

Das wäre eine Demokratie richtig,

Doch ich eigentlich wählt man jemanden, der jemanden wählt, der wieder jemanden wählt, der uns regiert, 

Klar den Bundespräsidenten kann man wählen, aber eigentlich ist das nur eine Marionette und schaubild des Landes. er hat so ziemlich keine macht in österreich.

0

Andere gehen schon mit 35 in Frühpension, darüber regst Du dich nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuXtbs
06.03.2017, 10:56

Ich rege mich Hauptsächlich über die Politiker auf, weil ich jemanden in meinem bekanntenkreis habe der in der Politik zu schaffen hat, und ich weiß was er alles macht, ist es ein witz, was ich als Techniker gegenüber zu ihm verdiene

0

Dann wander doch aus wenns dir hier in Österreich nicht gefällt. Trump nimmt dich bestimmt gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuXtbs
06.03.2017, 10:59

Ich will auswandern doch dafür braucht man geld :) 

0

Was möchtest Du wissen?