Wie kann man sich für nur einen Tag die Haare färben?!?

5 Antworten

Bevor Du irgendwelche Experimente machst und danach ulkig aussiehst, investiere lieber ein paar Euro und lass Dich von einem guten (!) Friseur beraten. Der oder die sieht gleich, welche Farbe zu Dir passt und kann Dir wirklich die ultimativen Tipps geben.

Es gibt Schaumtönungen die auswaschbar sind. Steht immer auf der Verpackung (auswaschbar - hält mehrere Haarwäschen - dauerhaft haltbar). Kannst aber natürlich immer nur dunkler tönen und bei den auswaschbaren Tönungen solltest du stärkeres Schwitzen und Regen vermeiden ;-)

Geh einfach mal zu einem guten Friseur, der eine Frisur - Farb - und Typ - Beratung per Kamera macht - d.h. du setzt dich vor eine Kamera und der Friseur gibt dir über Bildschirm neue Frisur oder Haarfarbe. Das ist zwar im Moment vielleicht ein wenig teurer, aber du brauchst dann nicht mit Farben zu kämpfen, mit denen du dir nicht gefällst!

Wie bekommt man seine Naturhaarfarbe nach einer Färbung zurück?

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen meine Haare Färben lassen. Leider hat der Frisör dies total versaut.. Nun möchte ich doch gerne meine Naturhaarfarbe wieder aber wie bekomme ich das so schnell wie möglich wieder in den alten Zustand? Danke für nützliche Tipps Lg.

...zur Frage

Haare langanhaltend färben?

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond.... färbe sie mir immer dunkelbraun. Nur irgendwie hält meine FÄRBUNG immer nur 2 Wochen und dann ist wieder alles hell... Woran könnte das liegen? Könnt ihr Marken empfehlen, die dauerhaft und kräftig färben?

Danke und liebe Grüße! :-)

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Gefärbte Haare nochmal komplett färben?

Hallo erstmal!

Ich habe mir vor etwas weinger als 2 wochen die haare rot gefärbt, weil meine naturhaarfarbe dunkelblond mir nicht gefallen hat.

War auch echt schön, hell geleuchtet und ich habe immer pflegeprodukte benutzt. Doch jetzt ist es sehr verblasst und ist fast mehr braunrot.

Nun kam ich auf die Idee, da ich meinen Ansatz sowieso nachfärben muss, meine Haare mit der selben Farbe nochmal komplett zu färben. Sollte ich das tun oder wäre es zu schädlich(war übringens meine erste Färbung) Und wenn ja, sollte ich dafür zum Friseur gehen. Hab mir sie von meiner Schwester färben lassen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

Hallöchen

Ich würde gerne meine Blondierten Haare (Wasserstoffblond) Braun färben, und ich bräuchte Empfehlungen da ich nicht will das meine Haare einen Rot oder Grünstich bekommen.

Danke im Vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond was eher braun aussieht

...zur Frage

Haare färben, Voraussetzungen?

Hallo liebe Leser/innen, fröhliche Weihnachten erstmal! Ich hätte da eine Frage zum Haare färben. Meine aktuelle Farbe ist dunkelbraun, nun will ich sie heute abend schwarz färben (das mache ich aber selbst und nicht beim Friseur). Wisst ihr wie die Haare dabei am besten sein sollten? Frisch gewaschen oder sogar vielleicht ein bisschen fettig? Über begründete Antworten wäre ich euch echt sehr sehr dankbar! Und ansonsten noch ein schönes Fest!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?