Wie kann man sich für Jungs interessant machen ohne dass es billig wirkt?

8 Antworten

1. Leichte Kleidung. - Dies hilft, die Sexuellen triebe des Jungen zu fördern. Viel Dopamin wird dabei ausgeschüttet. (Das Glückshormon)
  2. Immer wieder abblocken. Dies fördert den Jagdsinn. Dies ist der Ursinn eines jeden Jungen.
  3. Wenn du einkaufen gehst, denk immer daran dich in der Putzabteilung aufzuhalten. Jungs stehen drauf, wenn man für sie putzt.

Viel Glück und Erfolg,

Dominic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok Punkt 1 und 2 waren noch verständlich aber bei Punkt 3 muss ich aber dringend Los Bruder.

4

Was hast du denn vor deiner Antwort geraucht 😂😂😂

0

Aber jeder Junge hat doch nen eigenen Frauengeschmack. Wie willst du dich da für Alle interessant machen?

Aber gut. Wenn es ums körperliche geht sind enge Jogginghosen, die die Figur betonen, immer ein Hingucker. Die stahlen aus "Hey ich hab nen tollen Po aber die Hose trag ich weil is gemütlich und so"

Und Charakterlich kannst du ja mal zuhören und mehr auf die Themen deiner "Beute" eingehen. Zuhören ist sexy!

Ich finde, interessant sind Frauen die nicht so leicht zu haben sind, wo Mann sich richtig anstrengen muss.

Schminken ohne Ende.Aufreizend kleiden(tiefer Ausschnitt,kurzer Rock).Jetzt kannst du auf Jagd gehen.Weidmanns heil.

Eher auf den Straßenstrich :D

2
@BlueTyga14

Es gibt doch immer wieder einige, die den tieferen Sinn(maßlose Übertreibung) nicht verstehen.

0

Sich net billig präsentieren...^^

Was möchtest Du wissen?