Wie kann man sich für Einschaltquoten anmelden? GEZ-Befreiung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach das nicht. Dieser Verein heißt GfK und du bekommst alle paar Wochen pro Familienmitglied einen riesigen Fragebogen zugeschickt, den du ausfüllen musst (Marktforschung). Auf deinen Fernseher kommt ein kleiner schwarzer Kasten und jede Person im Haushalt muss sich mit einem Buchstaben einwählen. So weiß das Teil, welches Mitglied welche Sendung sieht. Wir hatte das Teil 4 Jahre lang. Meine Mutter wundert sich heute noch, warum sie ständig Werbepost bekommt en masse bekommt.

ich weiß nicht wie's heute ist aber da gab es mal ein Zusatzgerät, das den öffentlichrechtlichen das aktuell eingestellte Programm übermittelte

nur gab es nie eine GEZ Befreiung dafür.

Wenn du dich da anmeldest, werden Gebühren in Höhe der GEZ-Gebühren fällig ;-)

Richtig! Und wenn man immer mit Bus und Bahn fährt, bekommt man einen nagelneuen Mercedes!

ne das gibt es leider nicht, würde sonst wohl jeder machen.

naja schade, wenn ihr meint !!

Post bekomme ich sowieso ständig habe aber keinen bvock die gez zu zaheln !!! deswegen dachte ich das man da was machen kann !

Alles Blödsinn. Die Einschaltquoten werden anders ermittelt.

http://kuerzer.de/Vw3ppwwri

Das mit dem Zufallsprinzip stimmt nicht, die Bewerber werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt, bzw. dann auf eine Warteliste gesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?