Wie kann man sich für einen Auswahltag vorbereiten?

1 Antwort

In der Nacht davor gut ausschlafen, den Tag dann mit einem ausgibigen Frühstück angehen. Und dann immer denken: "Et is wie et is, et kütt wie et kütt, und et hätt noch imma jutjejange."

Auswahltag bei Lueg , was wird passieren ?

ich wurde zum Auswahltag eingeladen nachdem ich den Einstellungstest geschafft hab und der Auswahltag ist morgen,meine frage jetzt was wird morgen passieren ? (Lueg als Kfz mechatroniker)

...zur Frage

Bewerbung Auswahltag Tourismuskaufmann: wie soll ich das Plakat für die Vorstellungsrunde gestalten?

Ich wurde zu einem Auswahltag eingeladen (Tourismuskaufmann) und wir sollen uns für die Vorstellungsrunde kreativ vorbereiten. Ich habe mich für ein Plakat entschieden, bin mir aber noch nich sicher, welche Aspekte auf dem Plakat vorhanden sein sollten. Ich dachte da an eine Mindmap. In der Mitte sozusagen Ich, mit allen wichtigen Infos zu mir. Dann ein Zweig Hobbys/Freizeitinteressen, ein Zweig Länder/Orte an denen ich schon war und ein Zweig Länder/Orte wo ich unbedingteinmal hinmöchte.

Habt ihr sonst noch Ideen für das Plakat, was man ergänzen oder verändern könnte? Man sollte bedenken, dass es um eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann geht, in einer Firma, in dem Eine Du-Athmosspähre herrscht.

MfG Family09

...zur Frage

LIDL Auswahltag...Wie läuft der ab?

Es geht um eine Bewerbung als Auszubildener Einzelhandelskaufmann... Ich würde gerne genauer wissen wie so ein Auswahltag abläuft, was für Aufgaben man erledigen muss und wie der Einstellungstest dort nochmal abgeglichen wird Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Auswahl-Tag bei Lidl?

Hallo,

kommenden Monat wurde ich von Lidl zu einem Auswahltag eingeladen. Online-AC und Telefoninterview habe ich schon hinter mir. Es geht um ein duales Studium Handel.

Kann mir vielleicht jemand, der schon Erfahrung bei Lidl hat, sagen, auf was für Aufgaben ich an dem Auswahltag treffe, oder mir Tipps und Ratschläge geben?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Kleidung und Ablauf Auswahltag Adidas?

Hallo,

Ich habe nächsten Freitag den Termin für den Auswahltag duales Studium bei Adidas. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrungen bei Adidas ha und was ihr anziehen würdet. Sind Adidas Turnschuhe dann doch zu viel?

LG

...zur Frage

Ergo Infotag Auswahltag. Wer hat Erfahrungen?

Hey, ich weiß es ist kurzfristig. Aber ich wurde von der ergo zu einem Infotag/Auswahltag eingeladen. Hier bekomme ich Infos was die Ausbildung belangt, soll aber am Ende des Tages einen schriftlichen Test machen. Irgendwer eine Ahnung wie ich mich vorbereiten soll? Habe mich für eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau beworben. Wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?