wie kann man sich für ein studium in mekkah oder medina bewerben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salama schwester hab ein Paar infos für dich hoffe seien behilflich für dich,von andere Forum gestöbert ,also du kannst entweder einen Brief dort hin schicken die adresse lautet so

Mekka Umm Al-Quraa University(Mekka)

Makka Almukarramah P.O Box 3712

Tel&Fax:0096625562525

Oder kannst du auch hier

Riyadh

Imam Mohammed bin Saud Islamic University

P.O Box 5701 Riyadh 11432

Kingdom of Saudi-Arabia


Jedoch kannst dich hier bewerben lassen

http://www.iu.edu.sa


aleikumsalam schwester,barakallahu fiki:)du hast mir sehr geholfen möge allah dich reichlich belohnen amin

0

Schick doch eine E-Mail an die entspr. Studienstätten, da erfährst Du es ganz genau.

AsSalamu Aleikum

Besucht -> www.talibul-ilm.com

Es ist eine neue Platform für Muslime die den Islam oder die arabische Sprache im Ausland studieren möchten oder per Fernstudium.

BarakAllahuFikum TALIBUL-ILM.COM | Admin

Was möchtest Du wissen?