Wie kann man sich freunde schaffen und beliebter werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach nett zu den andern. Sprich sie vielleicht mal an, falls sie mal alleine rumstehen sollten oder so.

Was meine Freundin mal sehr beeindruckt hat und dafür geführt hat, dass sie jemandem mehr mag: Er hat ihr in einer sehr brenzlichen Situation bei einer mündlichen Kontrolle einen kleinen Tipp zugeflüstert. Das heißt jetzt nicht, dass du für die anderen arbeiten sollst oder ständig vorsagen sollst aber so mal im Notfall kann einen das auch etwas sympathischer machen. Also sein einfach sozial, gratulier mal zum Geburtstag und sowas. Vllt auch mal ein Kompliment machen, wenn jemand was schönes trägt oder mal einen Stift leihen. Halt so Kleinigkeiten, das wirkt zumindest auf mich immer nett.

Und, wenn man ein Klassenfest o.ä. ist kann man sich da auch super Freunde machen! Beschäftige dich mit den anderen zusammen irgendwie.

Da jetzt neue in die Klasse kommen könntest du denen eben helfen sich zurecht zufinden usw.

Indem man einfach offen und freundlich auf die anderen zugeht. Stell dich doch in der Pause einfach mal dazu und quatsch mit. Über Lehrer lästern kommt meist gut an;)

sei einfach du selbst. verstell dich nicht und sag auch deine eigene meinung. du wirst bald eine beste freundin finden aber sie muss DICH mögen und nicht die verstellte person. und man muss nicht beliebt sein es gibt wichtigeres im leben. suche freunde in deinem "niveau"....es gibt ja eig. immer die Beliebten, die Normalen und die Aussenseiter.

hoffe konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?