Wie kann man sich "entlieben"? bzw.was hilft gegen Liebeskummer-neue Liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten hilft die Zeit, dauert aber auch am längsten. Neu verlieben hilft rasch, geht aber nicht "auf Knopfdruck", und birgt Risiken ("Hals über Kopf"). Es gibt Anti-Liebes-Zauber (weiße Magie). Glaub ich zwar nicht dran (ich bin ja sooo vernünftig), aber Ausprobieren kann nicht schaden ;) google mal ...

Hallo! Die beste Waffe ist zunächst immer die Zeit - und die arbeitet für Dich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

So einfach geht das nicht, man kann Liebe nur sehr schwer beinflussen. Am besten du wirfst alles weg/verkaufst alles, was er dir geschenkt hat oder was dich an ihn erinnert. Meide Kontakt mit ihm und sag deinen Freunden sie sollen nicht mehr über ihn reden.

In FB aus der Friendsliste löschen oder blockieren, kannst du auch noch machen ;)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?