Wie kann man sich entlieb3n?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Verliebtheit ist das meiner Meinung nach unmöglich. Man empfindet immer etwas für den oder die jenige. Du kannst natürlich versuchen, dich mit irgendetwas abzulenken, und dich zum Beispiel mit Freunden treffen. Aber keine Sorge , entweder es geht irgendwann vorbei, oder du hast den Partner fürs Leben getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, man kann sich nicht direkt entlieben, man kann sich meiner Meinung nach auseinander Leben, was wiederrum dazu führt, dass einem der andere nicht mehr so vertraut vorkommt und man es nicht mehr schaft auf einer Vernünftigen Basis eine Beziehung zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer anderen Frau/Mann. Eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur an das schlecht in dem menschen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
09.12.2015, 22:56

Finde ich auch, tolle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?