wie kann man sich endschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Stress mit deinem Freund hast und der dich immer doof anmacht, dann kann ich absolut und beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen, warum Du dich bei ihm entschuldigen möchtest, anders herum würde dann doch sozusagen ein Schuh draus werden. Sonst aber der einfachste Weg unter Freunden sollte sein, sich über das Problem in Ruhe zu unterhalten, es zu klären und einen Schlussstrich darunter ziehen und dann vielleicht das ganze noch mit etwas besonderem egal welcher Art abrunden.

Rantanplan15 27.05.2014, 17:13

Er meldet sich überHaupt Grad nicht mehr:(

0
JZG22061954 27.05.2014, 17:17
@Rantanplan15

Entweder abwarten oder ihn wie auch immer aufsuchen, kontaktieren und dann versuchen zu reden. Stellt er sich stur wie ein Esel dann halt abwarten und darauf hoffen das er von seinem Level runter kommt.

2
Rantanplan15 27.05.2014, 20:32
@JZG22061954

Ich lass ihn erst mal in Ruhe. Er wird sich wundernwarum ich nicht schreibe, er meldet sich dann bei mir.:-) hoffe ich mal

0

Der versteh ich jetzt nicht ganz. Dein Freund macht dich doof an und du willst dich jetzt entschuldigen? Sonst sag ihm einfach, dass es dir nicht gefällt wie er mit dir redet und du deshalb sauer geworden bist..

Rantanplan15 27.05.2014, 17:10

Ja kp. Hab ihn gefragt was los ist. Und dann sagte er egal. Unso. Und dann hat ich:warum? Er:weil der tot näher ist als du denkst. Ich: was laberst du?-_- und er: nun nerv doch nicht. Und ab da hab ich nur noch geschrieben. Boar ist ja gut:o Chill mal bye-_- und dann um 15 ihn geschrieben hab. Aber da kam nichts. Jz denk ich das er sauer ist.

0
meniken 19.06.2014, 13:45
@Rantanplan15

... Tut mir leid :o Alles wieder ok zwischen euch? Hört sich so an als wäre da jemande in seiner Verwandschaft gestorben oder ähnliches..

0

Da kommt es sicherlich auf den Grund eurer Probleme an. Ich würde ihn zum Essen einladen. Aber warum willst du dich bei ihm entschuldigen, wenn er dich immer doof anmacht?

Rantanplan15 27.05.2014, 17:56

Er hasst Essen zu geh'n. Er ist lieber Zuhause gammeln

0

Was möchtest Du wissen?