Wie kann man sich einfach in Ohnmacht fallen lassen das man ins KH muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Sinn soll das machen ? Jeder Mensch wünscht sich doch gesund zu sein. Und im Krankenhaus liegt niemand gerne. Man kann die Ohnmacht spielen , aber das würde sofort auffallen.
Ich denke nicht das man sein Bewusstsein einfach ausknipsen kann , und dann einfach umfällt.
Und wie mein Vorredner bereits erwähnte, wegen einer Ohnmacht kommt man nicht direkt ins Krankenhaus.
Ausgenommen Kinder und Kleinkinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Ohnmacht wird keiner ins Krankenhaus gebracht. Es sei denn, dass bei der Pulskontrolle Herzstillstand festgestellt wird und bei der Herzdruckmassage und Mund- zu Mundbeatmung keine Wiederbelebung erfolgt, dann nimmt der Notarzt den Patienten mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?