Wie kann man sich einen schönen Unterschrift einlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach so oft üben bis sie schöner aussieht. mehr kannst du wohl nicht tun o.ô und nimm nen guten kugelschreiber. je leichter der rollt, umso schöner und schwungvoller ist auch das ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Unterschrift hat sich in den Jahren immer wieder geändert. Mittlerweile schreibe ich sie recht Schwunghaft... über das optische Erscheinungsbild habe ich mir nie gedanken gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Male deine Nachnahmen ganz langsam auf mit großen geschwungenen Linien.

Danach immer wieder und immer schneller üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Blatt Papier und probier ein bisschen aus. Dann übst du die die dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?