Wie kann man sich eine starke umgebung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raus gehen... Leute ansprechen und kennen lernen. Bist du in einem Verein? Fußball, etc.? Da lernt man doch auch genug Leute kennen.

Am besten überall mit gehen bei Feiern, Ausflügen (egal ob mit dem Verein oder Betrieb in dem du arbeitest)...

Ansonsten sei einfach loyal, ein guter Freund, hilf auch mal Unbekannten wenn du siehst das Jemand Hilfe brauchen könnte, etc.

Ist eigentlich gar nicht so schwer :) stärkst du Anderen den Rücken und hilfst ihnen, so wird dir auch geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilf anderen, und dir helfen auch andere. Dein wert steigt mit dem was du für andere tun kannst, tust und könntest oder du stattdessen jemanden kennst und vermitteln könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit, andere Städte fahren, korrekt zu dir selbst sein und dich nie aunutzen. Kommt aber auch auf dein Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
22.09.2016, 17:16

ausnutzen würde ich niemanden ist reisen auch gut ? also viel reisen und viele kontakte knüpfen 

0
Kommentar von Hamza97
22.09.2016, 17:16

Ich meine, dich nicht ausnutzen lassen von anderen. Es kommt aber auch auf dein Alter an

0

Was möchtest Du wissen?