Wie kann man sich eine Internet-Domain sichern, die schon belegt ist, wenn dort keine Inhalte hinterlegt sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnicht. Du könntest dich höchstens an den Besitzer wenden ob er sie nicht frei machen möchte oder er sie dir verkaufen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du schreibst den Seitenbetreiber an und fragst nach, oder du schaust in regelmäßigen Abständen bei https://www.expireddomains.net/ Dort siehst du Domains, die demnächst ablaufen. Vllt findest du da ja auch noch eine Alternative, falls du an den ursprünglichen Domainnamen nicht rankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das ist als wölltest du eine Telefonnummer von jemand anderem übernehmen, weil derjenige nicht ans Telefon geht oder ein Grundstück dein Eigentum nennen, weil kein Haus darauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal anders: Wie bekomme ich den heraus wer der Eigentümer einer Internetseite ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herja 09.12.2015, 14:47

Wenns eine Top-Level-Domain .de ist, dann bei der DENIC

0

Was möchtest Du wissen?