Wie kann man sich eine anständige Partnerin finden, ohne das man in die Disco gehen muss?

15 Antworten

Hallo international90 ! 

Zunächst einmal solltest du dir klar darüber werden dass du kein anständiger Typ dadurch bist, dass du nur zu Hause sitzt. Ich bin auch anständig und gehe trotzdem gerne feiern, trinke ab und zu etwas und rauche auch mal ein oder zwei Zigaretten. 

Desweiteren solltest du damit aufhören Frauen anzuschreiben, das wirkt auch in der heutigen Zeit etwas befremdlich. Wenn du raus gehst, etwas unternimmst und dann zum Beispiel ins Schwimmbad gehst, entscheidet der Zufall. 

Was du dann aus der Situation machst liegt an dir selber. Ich für meinen Fall, habe meine jetzige Freundin von 6 Jahren im Schwimmbad kennengelernt, wir sind aber erst seit 2 Jahren zusammen, denn ich bin durch Zufall in ihre Klasse gerutscht. 

Vergiss auch bitte die ganzen Anmachsprüche, mach dich einfach interessant, zeig was dich interessiert, was du für Fragen an das Leben hast, oder an andere Personen. Die Gesprächsthemen kommen dann von alleine. 

Den ersten Schritt kann man dir nicht nehmen, den musst du natürlich selbst machen. Dafür gibt es nur einen Tipp: Sei du selbst. 

Liebe Grüße - Alltagsdinge

Ich habe es nie mit Anmachssprüche ausprobiert, ich habe sie nur freundlich begrüßt und wollte sie kennen lernen. Aber wie gesagt, übers Chatten einen anzuschreiben die ich nicht kenne ist falsch, weil ich einfach eine wildfremde Person für die bin. Das kann ich auch verstehen, aber irgendwie muss ich die Sache hinter mir bringen, bevor es noch zu spät wird. Das persönliche Ansprechen ist auch mein Schwachpunkt. Ich weiß nicht, wie ich das über die Bühne bringen kann, weil ich irgendwie voll aufgeregt werde. Ich rate in Panik, was soll ich da genau sagen ? Kein Plan.

0

Du solltest dich fragen, ob du dir mit dem 3. Satz nicht eher Feinde machst, denn das bedeutet, das Jede/r welcher Spaß hat und ausgeht unanständig ist. Desweiteren.....welche Dame will bitte einen Stubenhocker ? Zuhause bleiben nicht viel Möglichkeiten, daher könnte es deiner zukünftigen Partnerin schnell langweilig mit dir werden. Es muss keine Disco sein, aber wenigstens mal Essen gehn, Ausflüge etc. Egal ob übers Netz oder außerhalb des www , du wirst dich anfangs immer einer Fremden anvertrauen müssen, bis aus euch Bekannte wird. Das geht auch online Stück für Stück und gewinnt ja immer mehr an Vertrauen. Übrigends habe ich meine Frau im Internet kennengelernt. Ich habe ihr auch nicht gleich die Intimsten Geheimnisse anvertraut.......

Eine wie Du geschrieben hast anständige Partnerin, die kannst Du sprichwörtlich überall finden und natürlich auch in der Disco ist das durchaus möglich wie auch auf der Mülldeponie um das mal ein wenig überspitzen. Derweil Du allerdings eher nicht ausgehst, so bleiben dir dann nur die üblichen Zufallsbekanntschaften welche Du halt auch überall machen kannst und natürlich auch eventuell diverse Partnervermittlungen.

Was möchtest Du wissen?