wie kann man sich ein Video selber machen aus Fotos und man sollte musik hinzufügen können

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Windows Movie Maker der ist schon am Comuter drauf : für XP und andere .

Flipagram ist eine kostenlose App, die auf Androit und Apple funktioniert und dort Bilder und Videos zusammenschneiden kann. Auch mit eigener Musik hinterlegen oder mit gespeicherter Musik der App. Arbeite damit selbst sehr viel. Viel Spaß.  

Mit "Pinnacle" (Studio 10 oder 14) kannst du Fotos und Videos in allen Variationen bearbeiten, mit 'zig Übergängen, Untertiteln, Sounds etc. und zu einem Film verarbeiten.

Gute Video Editor Apps?

Hey, ich möchte mal demnächst für meine Fanpage Video Edits bearbeiten. Kennt ihr gute Video Editor Apps, die kostenlos und dazu für IOS geeignet sind? Bei der App sollte es gute Transitions geben und man kann Texte und Musik hinzufügen. Mit Fotos, sowohl auch Videos bearbeiten können.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Hintergrundbilder für Greenscreen-Fotos? was nim ich als Hintergrund?

ich bin auf dem Weg Profesionel Fotos zu bearbeiten mit Photoshop CS6.

ich hab ne menge Greenscreen-Fotos aber weiß nicht was ich als Hintergrund nehmen soll( Das bild Unten)

gibts ne Seite wo man sowas in die Richtung laden kann oder ein Youtube Video wie man die selber erstellen kann ?

Lg karamasi

...zur Frage

Video erstellen - Windows 8.1

Hey :)

Kennt jemand von euch gute Apps/Programme für Windows 8.1, mit denen man am Laptop selber Videos erstellen kann? Ich will in das Video u.a. selbstgedrehte kleine Filme, Fotos, Texte und Musik einfügen können. Und ich kenne mich mit Windows 8 noch nicht wirklich aus ;)

wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Facebook: Video & Fotos in einem Posting nicht mehr möglich?

Hi Forum, 

wir haben in letzter Zeit regelmäßig Postings verfasst (auf Unternehmensseiten) bei denen in einem Posting ein Video und gleichzeitig mehrere Bilder vorhanden war (siehe Datei im Anhang). Seit heute scheint das auch nicht mehr zu funktionieren denn wenn man ein Video dazu Bilder auswählt kommt in unserer Seitenmanager-App (wir nutzen dazu ein iPad 4) die Meldung "Video und Fotos können nicht hinzugefügt werden: Leider kannst Du Fotos und ein Video nicht gleichzeitig hinzufügen". 

Die Meldung kommt sonst nicht und ist auf jedenfall neu. Wurde die Funktion abgeschafft oder handelt es sich eventuell nur um einen sporadischen Fehler? 

VG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?