wie kann man sich ein Video selber machen aus Fotos und man sollte musik hinzufügen können

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Windows Movie Maker der ist schon am Comuter drauf : für XP und andere .

Flipagram ist eine kostenlose App, die auf Androit und Apple funktioniert und dort Bilder und Videos zusammenschneiden kann. Auch mit eigener Musik hinterlegen oder mit gespeicherter Musik der App. Arbeite damit selbst sehr viel. Viel Spaß.  

Z.B. mit der Data Becker Fotoshow. Das geht ganz einfach. Man hat praktisch zwei "Ebenen". In eine zieht man die Bilder (die breite des Symbols bestimmt dann, wie lange das Bild zu sehen ist) und in die andere Ebene zieht man die Musik. Zwischen den Bildern kann man noch Überblendeffekte einbauen.
Ist aus der "Goldenen Serie". Kostet nicht viel.

Was möchtest Du wissen?