Wie kann man sich ein Mädchen klar machen?

13 Antworten

Also vor dem "klar machen" solltest Du es erst mal mit "miteinander reden" probieren.

Sei nett zu ihr und kein Macho denn darauf steht kein Mädchen glaub mir! Geh langsam auf sie zu frag sie z.B. Hi na wie gehts so... und mach das jeden tag so und so kommt ihr euch näher und mit eim bisschen Mut bekommst du dein Traumgirl! Oder mach ihr ein kleines Geschenk z.B. eine Blume, frag sie aber vorher was ihre Lieblingsblume ist nicht das du ihr eine schenkst auf die sie erlärgisch reagiert! Oder sowas aber wenn sie dich immer anlächet wenn sie dich sieht dann bestehen gute Chancen! :)

4

nee sei voll der checker alter das ist heut zu tage voll cool so ein macho typ zu sein darauf fahren die weiber voll ab xDDDDDD

0

ohoh... 11 Jahre und ein Mädchen klar machen, ist das der Umgangston in dem Alter??

8

Benutzt du etwa keine Umgangsprache? Nicht mal ab und zu? Ich meine jetzt nicht die Jugendsprache, die er hier verwendet hat.

0
87
@Canora

Aber sicher doch und ob, ist mir auch absolut nicht fremd... aber vom angeblich 11 jährigen solche Ausdrucksweise, das finde ich doch dann etwas befremdend und respektlos den Mädchen gegenüber, darum ging es mir in erster Linie

0

Kurze Englisch Nachdenkliche Sprüche?

Hey Leute.😴 Habt ihr vielleicht ein paar tolle Englische Nachdenkliche Sprüche für mich? Sie sollten nicht zu lang sein & vielleicht die Übersetzung daunter.🌹 Bitte möglichst viele Sprüche. Danke im voraus. Schönen Abend euch!😊

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt und ekelt mich an

Also ich bin 11 (werde am Mittwoch 12 :D) und als ich 3 Monate alt war sind wir umgezogen und dort habe ich dann meine beste Freundin kennengelernt wir waren Nachbarn haben alles zusammen gemacht wir hatten eigentlich nur uns und keine anderen Freunde aber zur 1. Klasse ist sie umgezogen und wir hatten lange kaum Kontakt haben uns höchstens 2 mal im Jahr gesehen. Zur 5. Klasse sind wir wieder in eine Klasse gekommen und sind wieder best friends geworden wir waren wieder unzertrennlich in der 6. Klasse ist ein Mädchen (ein richtig nerviges und zickiges Mädchen) aus unsrer Klasse gegangen und ein neues gekommen jetzt sind wir 4 mädchen und meine beste freundin nervt einfach nur in sport wenn ich von ihr weg gehe um mich aufs Spiel zu konzentrieren läuft sie mir immer hinter her und merkt auch nicht wenn ich das 7. mal weggegangen bin das ich von ihr weggehe ich habe schon tausend mal bei ihr übernachtet und sie nur 4 mal ihre Zähne putzen gesehen zumal sie einen unglaublich Mundgeruch hat und ihre Zähne so aussehen als würden sie gerade verfaulen (Ich weiß nicht wie das aussieht wenn Zähne faulen aber ihre werden von oben ganz braun und so und sind unten immer noch so gelb wie meine alte Sonnenlampe. Und außerdem bei ihr ist alles perfekt sie kriegt alles in den Ars*** geschoben ihr mutter kocht ihr mal eben so was zu essen sie ist älter als ich und konnte bis letzte Woche nichtmal Pfannkuchen und mehr kann sie auch nicht sie heult rum wenn sie ihr Zimmer selbst aufräumen muss. Am schlimmsten find ich das mit ihren Zähnen dann gibt es noch ein Mädchen sie ist ihr i-wie ähnlich nur viel gruseliger. Und dann gibt es noch das Mädchen was erst seit diesem Jahr in der Klasse ist sie ist richtig cool und 13 ein bisschen asozial vielleicht aber sie hält mich von dem ganzen fern und so sie ist sehr nett und ehrlich. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das meine beste Freundin gar nicht meine beste Freundin ist aber ich weiß nicht das gruselige Mädchen geht und wenn ich dann mit dem neuem Mädchen beste Freundin bin hat sie nur noch die Jungs die auch vergessen sind wenn sie und ihr Freund sich trennen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

mädchen (13) (7.Klasse) ansprechen?

Hallo Community, Ich stehe voll auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist nett, witzig und hübsch. Also, in meiner Klasse (7.) hat noch keiner ne Freundin, also will ich nicht so aufdringlich sein und erstmal nach nem Treffen fragen. Also, was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit 13?

Hallo Community, Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Doch ein Mädchen aus meiner Klasse ist in mich verliebt und ich in sie. Ich denke, dass es bald zu einem Kuss kommen wird, doch ich weiß gar nicht wie man küsst :/ Na klar küsse ich meine Mutter, dennoch ist das nur ein Schmatzer. Wie macht man zum Beispiel einen richtigen Kuss? Bitte helft mir!

...zur Frage

Mit 11 schminken? (nur wimperntusche)

Also ich bin 11 jahre alt und weiss nicht ob ich mich schon ein bisschen schminken soll (wimperntusche) ein paar mädchen aus meiner klasse tuen es auch schon .meine mutter würde es auch erlauben.

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse schon länger verliebt. Mein Problem ist dass ich eher schüchter bei sowas bin und mich deshalb noch nicht zu fragen getraut habe. Jetzt meinte halt jemand ich soll sie einfach mal anschreiben. Da hab ich jetzt auch drüber nachgedacht, weil es sind grad sommerferien und da glaube ich dass es irgendwie leichter ist wegen drüber nachdenken und so. Nur falls sie jetzt gar nichts oder irgendwas voll desinteressiertes schreibt oder die situation komisch wird weil ich eigentlich so gut wie gar nichts mit ihr zu tun habe, dann muss ich dann wieder in die klasse gehen und ich befürchte halt dass es dann vlt. peinlich wird. Ausserdem bin ich mir garnicht sicher, ob sie auf mich stehen könnte, ich glaube, dass sie mich halt einfach nur nett findet und das wars. Eigentlich sollte ich mit sowas wahrscheinlich schon selbstbewusster umgehen weil ich komm jetz dann in die zehnte klasse aber hab halt noch nie eine freundin gehabt, soll aber nicht heißen dass ich garnicht mit mädchen reden könnte nur eben schüchterner. Ist jetzt Viel aber schreibt bitte einfach mal eure meinung zu dem ganzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?