Wie kann man sich eig. Pokemon spiele erstellen (mit story ) und sie im nds format bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dem RPGXP ein Pokemonspiel erstellen. Dies darfst du aber nur PRIVAT FÜR DICH ALS ALLEINIGEN NUTZER VERWENDEN!!! Das Starterkit kannst du dir unter http://www.neoseeker.com/forums/22121/t1160334-pokemon-starter-kit/ runterladen. Vergiss aber bitte nicht das du es NUR PRIVAT verwenden darfst! Ach nur mal so nebenbei, Ich sitze jetzt schon seit Januar an einem ähnlichem Spiel. Außer dem Startort habe ich erst Stadt eins fast fertig. Das liegt daran das du ein Gebäude, wie zum Beispiel das Pokemoncenter, in jeder Stadt hast. Die Funktionen des Pokemoncenters sind alle identisch, doch sollen ja auch immer andere Leute dort sein und andere Ratschläge geben. Des weiteren musst du auch wieder in der richtigen Stadt herauskommen, wenn du das Pokemoncenter verlässt. Deshalb brauchst du erst einmal Seiten für alle Gebäude die mehr als einmal vorkommen. Die variablen Einrichtungsteile, wie die Personen und der Ausgang werden durch Events erstellt, so dass du alleine für ein Gebäude einen Tag brauchst, wenn du es vernünftig machen willst. Jetzt überleg dir nochmal ob du dir die ganze Arbeit machen willst und dann der Einzige bist der damit spielt. Wenn ja, dann viel Spass. ;D

Informiere dich erstmal, wo du die Lizenz dafür kaufen kannst... Eher ürde ich nicht anfangen.

Eine Lizenz zu erwerben ist nicht schwer. Einfach bei Nintendo anfragen. Die verkaufen dir gerne eine Lizens. Wenn du aber das Spiel für den NDS programmieren willst, brauchst du deren spezielle Software. Das sind ca. 3000 Euro Lizensgebühren und 800 Euro für die Software und außerdem noch mal 1500 Euro für die Platform, damit du die Software überhaupt nutzen kannst. Macht also zusammen 5300 Euro. Wieviele Pokemonspiele musst du da jetzt programmieren damit sich das rentiert? ROFL

0

Wie kann man eigene pokemon mit powersaves erstellen?

Hi ich hab mir ein powersave angelegt meine frage wie kann ich damit jetzt eigene pokemon erstellen z.b ein shiny brutalanda mit brutalandanit und lohekanonade oder so?wie geht das?

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Wann kann ich sehen ob ein Starter Shiny ist?

Wann kann ich (In welcher Edition) sehen wann mein Starter Shiny ist?Zum Beispiel kann man ja in Heart Gold oder Diamond sein Starter Pokemon schon vorher sehen bevor es in den ersten kampf geht. So sieht man ja die drei Starter schon in der Tasche des Professors aus Diamond, wenn eines der Pokemon dann Shiny ist, sehe ich das schon in der Tasche oder erst im Kampf? Und wenn das in Diamond nicht geht gibt es dann auch ausnahmen von der Regel?

...zur Frage

Download einer NDS Rom indem Fall illegal oder legal?

Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich des downloads einer Rom. Und zwar besitze ich das Spiel Pokemon Heart Gold. Da ich aber keinen NDS mehr habe oder besser gesagt er defekt ist, wollte ich mir die "Partner Edition" Pokemon Soul Silver downloaden. Weiß einer von euch ob ich das darf, weil ich ja Heart Gold besitze. Oder geht das doch nicht. ??

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

Entei007

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Wisst ihr,wie ich mein eigenes Pokemon Spiel erstellen kann?

Einige erfinden ja spiele wie Pokemon Chaosblackoder Perl Edition für GBA.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?