Wie kann man sich Dying Light in Deutschland holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht. Ich hab es auch auf mmoga gekauft und dann einfach auf steam aktiviert. Du brauchst auch keine VPN. PS: Das Spiel ist richtig geil habe selbst 300 spielstunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackneyed23
22.05.2016, 11:29

Das Spiel ist so billig und Langweilig!!;)))) DayZ Rulez!!! Aber das ist nur etwas für harte Überlebenskünstler!;) Und Left4Dead2 auf Modserver! 2000 Spielstunden hab ich da runtergerockt! Und State of Decay der Favorite der Zombie Games!

Viel Spass beim zerhacken!;)

1
Kommentar von ischhabfrage4
22.05.2016, 11:29

Denkst du dass es läuft, wenn ich eine GTX 760M habe?

0

Ich kauf meine Spiele immer bei Gamesonly.at

Ist ein Onlineshop aus Österreich und da sind die Spiele immer ungeschnitten und auf Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?