Wie kann man sich durch das Leben durchcheaten und trotzdem all das bekommen was man will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Mit einer gewissen Unverfrorenheit und dem Gedanken, auch mal über Leichen gehen zu können, wenn man dadurch einen Vorteil bekommen kann, dürfte so etwas schon klappen. EMpfehlenswert ist so ein Verhalten jedoch nicht ------> da macht man sich genug Feinde. Wer jedoch meint keine zu benötigen und die Chuzpe hat, permanent andere für sich auszunutzen sowie intelligent genug ist um jeden Vorteil auszuschöpfen, der kann sein Leben so planen.

Ich will ja nichts sagen, aber alles zu bekommen was man will ohne dafür etwas tun zu müssen oder sich an allem vorbeimogeln zu können ist nicht möglich. Es sei denn deine Eltern sind reich und schenken dir all ihren Besitz mit genügend Wert um sich nie um irgentetwas sorgen zu müssen. All die, die wirklich das erreicht haben was sie wollten, haben es großteils aus eigener Mühe erarbeitet. Vielleicht solltest du dir etwas höhere Lebensziele setzen als das.

Was möchtest Du wissen?